Montag, 13. November 2017

Eure Fragen - Meine Antworten FAQ + Facts About Me

Hallo und willkommen zurück!❤
Heute kommt das gewünschte FAQ und Facts About Me. Ihr konntet mir unter zwei meiner Bilder auf Instagram Fragen stellen und diese werde ich unter anderem jetzt beantworten. Also für alle die weiterlesen, Viel Spaß!😊

Wer bist du?
Ich bin Milena und gerade am 31.10., 16 Jahre alt geworden. Ich komme aus der Nähe von Hannover.

Welche Hobbys hast du neben dem Lesen noch?
Ich spiele seit knapp 3 Jahren Gitarre und das sehr gerne. Allerdings musste ich leider nach den Sommerferien dieses Jahr aufhören aufgrund des Stresses in der 10 Klasse. Nebenbei spiele ich aber ich in der Schulband:)

Lieblingsserien?
Ich finde das ist eine ganz schwere Frage, weil ich wirklich viele Serien liebe, aber ich glaube einer meiner Favoriten sind Teenwolf, Superhelden Serien wie z.b Arrow und The Flash und die Netflix Original Serien, also Riverdale, Shadowhunters und Stranger Things. Ups... sind doch ein paar mehr😅

Warum hast du mit Bookstagram angefangen?
Ich liebe lesen über alles und "profesionelle" Bilder machen macht mir ebenfalls total Spaß und ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt und ihn dann in die Tat umgesetzt. Mit anderen über Bücher und die Welt in die man versenkt zu sprechen ist wirklich toll.

Was ist dir wichtig an Bookstagram?
Mit anderen in Kontakt zu kommen, sich über Bücher austauschen, in Welten versinken und Spaß zu haben😇❤

Wenn du einen Charakter aus einem Buch als Boyfriend haben könntest, wer wäre es?
Ich glaube, ich würde, wenn ich könnte, Ash aus ,,Plötzlich Fee" als Boyfriend haben wollen. Er ist so abenteuerlich und geheimnisvoll, aber auch total süß und lieb. Er kann auch kühl sein, aber das meist ja nicht ganz freiwillig😣 Ja ich denke ich würde Ash vom Winterhof wählen:)

Schreibst du auch selber Geschichten?
Ja, wenn man das so nennen kann. Einige von euch kennen bestimmt die App Wattpad und dort habe ich eine Geschichte angefangen, kann ja im Moment aber leider nicht weiterschreiben. Ich schreibe auch noch eine privat, bin mir aber auch noch nicht sicher ob ich die öffentlich machen soll. Ihr könnt ja mal auf Instagram abstimmen ob ich die öffentlich machen soll? Und wenn ja, ob ich sie auf meinem Blog online stellen soll? Also sozusagen ein ,,Geschichten" Format. Also ja ich schreibe eigene Geschichten😉

Mit welchem Buchcharakter kannst du dich am meisten identifizieren?
Ich denke mit Liv aus der Silber Trilogie. Sie ist eigentlich ziemlich schüchtern und zurückhaltend und das bin ich auch, leider. Doch sie träumt viel und gerne, bis zu diesem einen Tag. Ich liebe Träumen und Träume zu haben! Also ja, Liv Silber.

Wann hast du angefangen mit Lesen?
So richtig, glaube ich vor 6 oder 7 Jahren. Zum Büchrwurm bin ich mit der wundervollen Edelstein Trilogie von Kerstin Gier geworden.

Hast du Haustiere?
Ja, einen Mischling Hund namens Luna🐶

Wie viele Bücher hast du aktuell auf deiner Wunschliste?
Zu Viele!!! Ich glaube um die 15😅


So, ich denke das waren erstmal die "wichtigsten" Fragen, wenn ihr noch mehr habt immer her damit und ich mache noch einen zweiten Teil. Ihr könnt mir wie immer gerne Feedback, Fragen oder Meinungen da lassen:) Habt noch einen schönen Tag💜

Eure Milena😚

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuste Beiträge

Hey and Welcome back! Habt ihr die Herbstferien gut überstanden? Ja ich weiß, die sind schon bisschen her, aber ich wollte trotzdem frage...