Mittwoch, 3. Oktober 2018

SAVE ME - Mona Kasten






Hi and Welcome back!
Ich melde mich mit der Rezension vom SAVE ME zurück. Die liebe Mona Kasten hat mal wieder tolle Arbeit geleistet! Nach vielen Monaten des wartens habe ich mir dieses Buch endlich gekauft und bin sehr stolz darauf😇 Ich glaube man hört hier schon ein wenig, wohin diese Rezension geht😅 Allen die weiterlesen wünsche ich Viel Spaß!




Allgemeine Infos:
Autorin: Mona Kasten
Preis: 12,90€
Erscheinungsdatum: 23.02.2018
Verlag: LYX
Seiten: 416


Kurzfassung: So wenig wie möglich auffallen bei ihren Mitschülern! Das ist Ruby Bell's größtes Ziel als sie ein Stipendium für das Maxton Hall College kriegt. Sie hat nichts mit Luxus, Macht oder Geld zu tun und hält sich auch stets fern davon. Vor allen Dingen von James Beaufort. Er ist zu arrogant, zu reich und eindeutig zu attraktiv. Ruby will bloß ein Stipendium für Oxford und James nur die nächst beste Party. Doch Ruby erfährt etwas, was sie nicht wissen sollte und dies könnte James Familie zu Grunde richten. Jetzt weiß er plötzlich ganz genau wer Ruby ist und ob es Ihr gefällt oder nicht sie hat bald mehr mit seiner Welt zu tun als ihr vielleicht lieb ist...

Meine Meinung:
OH MEIN GOTT!!! Was hat Mona Kasten da bitte geschaffen? Diese Liebesgeschichte zwischen James und Ruby und dann der Hintergrund sowohl von James als auch von Ruby. Ruby Bell ist eine sehr zurückhaltene Person, die gerne im Hintergrund bleibt. Sie versucht die Schule komplett von ihrem Privatleben abzuschotten, allerdings kann sie auch ihre Meinung sagen. Außerdem ist sie einer der besten Schülerinnen ihrer Schule. Sie leitet das Veranstaltungskomitee mit ihrer Freundin Lin. Ruby ist ein starkes Mädchen was früh wusste was ie wollte, das Studium am Oxford College, und liebt ihre Odnung durch das Bullet Journal. Ich muss sagen das ich ihren Charakter wirklich toll finde und bewundernswert wie sie schon im Kindesalter wusste was sie wollte.
James Beaufort, im Gegenteil, ist umgeben von Luxus, Macht und Geld. Genau so verhält er sich auch. Doch auch er ist Zu Hause anders als in der Schule. Er liebt seine Schwester Lydia mehr als alles andere und sein Vater und er sind schon lange im Klintsch. Doch in der Schule ist er arrogant und überheblich!
Und dann kommt diese Situation zwischen Lydia und einem Lehrerden Ruby mitkriegt, ausversehen, und sie ist auf einmal sehr wichtig für die Beaufort Familie. James versucht seine Familiezu schützen, seine Schwester zu schützen. Und durch diesen Versuch kommen sich Ruby und Jamey näher ohne das, dass Ruby möchte. Sie will nicht in diese Welt eintauchen. Sie will ja eigentlich Schule und Privat trennen, aber James, ihre Schwester Ember, ihre Freundin Lin und auch ihre Eltern machen ihr das nicht besonders leicht.
So nun mal endlich zu meiner Meinung☺️ Ich bin verliebt in diese Geschichte!! Die Veränderung von Anfang des Buches bis zum Ende ist großartig und es ist an jeder Stelle fesselnd. Ich habe dieses Buch innerhalb von, ich glaube 2-3 Tagen beendet. James war wirklich ein Arsch, aber am Ende ist er süß und liebt Ruby und das merkt man. Auch wenn das Ende dann wieder vieles kaputt macht😣😏
Mona Kasten ist einfach meine Lieblingsautorin und sie schreibt unglaublich gut! Ich kann dieses Buch wirklich empfehlen und ich würde es immer wieder lesen. Es ist eine Geschichte die nahe an der Realität dran ist, was ich sehr gut finde! 
SAVE ME ist eine Mischung aus Spannung, Liebe, Freundschaft, Familie und tollen Charakteren.

Dieses Buch kriegt also 5/5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Wer hätte es gedacht😉

Ich hoffe ihr hattet Spaß am Lesen und ich könnte vielleicht helfen. Wenn ihr noch was sagen wollt dann schreibt gerne ein Kommentar!
Eure Milena☺️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuste Beiträge

Hey and Welcome back! Habt ihr die Herbstferien gut überstanden? Ja ich weiß, die sind schon bisschen her, aber ich wollte trotzdem frage...