Donnerstag, 27. September 2018

Royal Passion - Geneva Lee

Hallöchen and Welcome back!
Wie geht's euch? Morgen ist der letzte Schultag! Dann geht's Sonntag Nacht wieder nach Italien😍 Ich habe mir vorgenommen dort wieder ganz viel zu lesen und auch zu schreiben😉Was macht ihr in den Ferien? Bei läuft leider gerade so ein Pech-Roter Faden durch das Leben😔#StayStrong 
Ok also nun zum wichtigen Teil, ich melde mich heute mit der Rezension von Royal Passion von Geneva Lee:) Also an alle die weiterlesen, Viel Spaß!!


Allgemeine Infos: 
Autorin: Geneva Lee
Seiten: 448 Seiten
Preis: 12,99€
Verlag: Blanvalet
Erscheinungsdatum: 18. Januar 2016



Kurzbeschreibung:
Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist – bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy …
Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist Clara dieser magischen Anziehungskraft gewachsen?




Meine Meinung:
Tja, was soll ich sagen? Ich habe lange mit dem Gedanken gespielt mir diese Reihe zu holen und dann hat meine Mom sie spontan auf einem Flohmarkt gekauft. Ich habe mich gefreut, weil ich die Reihe ja im Endeffekt lesen wollte. Nicht, dass das hier falsch rüberkommt, ich freue mich immer noch diese Reihe zu haben und diesen Band gelesen zu haben. Denn, ich muss sagen, er war ganz gut. Ich habe sehr verschiedene Meinungen und auseinander gehende Meinungen gehört. Ich kann jetzt sagen das ich beide Seiten verstehe! Zuerst einmal, das Cover der Reihe finde ich eigentlich ganz gut. Auch die Geschichte die sich hinter den ersten 3 Bänden versteckt, also von Clara und Alex finde ich sehr gut! Allerdings, und nun zum schlechteren Part des ganzen, finde ich den Schreibstil von Geneva Lee sehr...Gewöhnungsbedürftig. *Hier möchte ich nochmal betonen das dies hier MEINE Meinung ist* Sie schreibt mit viel Intensität. Das ist nicht schlecht für das Erotik Genre wo das Buch mit untergeordnet ist, aber ich finde es schon ein bisschen sehr Softpo*** mäßig und das gefällt mir einfach nicht. Ich habe gelesen, dass das noch ein paar mehr so sehen, doch ich sehe auch die andere Seite, mit der Geschichte dahinter und die gefällt mir unglaublich! Deshalb habe ich den ersten Teil dann auch sehr schnell durchgelesen. Den zweiten Band habe ich aktuell leider nach dem zweiten mal anfangen abgebrochen, aber ich habe vor es auf jeden Fall nochmal zu versuchen. 

Der Erste Band kriegt 4/5 🌟🌟🌟🌟 auf jeden Fall. Als Fazit kann ich sagen, dass ich das Buch nicht schlecht finde, aber ich es nicht meiner 13 Jährigen Schwester geben würde zum lesen. Es hat Spannung, verliebt sein, Reichtum und eben ganz viel Sex drin. Für mich ein bisschen zu viel, bzw zu sehr ins Detail beschriebe, aber ansonsten ein Klasse Buch!

Eure Milena😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuste Beiträge

Hey and Welcome back! Habt ihr die Herbstferien gut überstanden? Ja ich weiß, die sind schon bisschen her, aber ich wollte trotzdem frage...