Montag, 30. Oktober 2017

Dance Academy - Das Comback - Filmrezension

Bildergebnis für Dance academy das comeback

Halli Hallo:)
Ich bin zurück mit einer sehr angefragten Filmrezension! Dance Academy - Das Comeback. Ich habe diesen Film schon vor ein paar Tagen gesehen, aber es nicht so schnell geschafft die Rezi zu schreiben. Naja, jetzt habe ich sie für euch also Viel Spaß beim Lesen!😊


Kurzbeschreibung:
Das Leben der begabten Ballettschülerin Tara Webster wird nach einem Unfall auf der Bühne völlig aus der Bahn geworfen. Wegen einer schweren Rückenverletzung muss sie das Tanzen aufgeben. Tara beginnt zu studieren, doch ihr alter Traum lässt ihr keine Ruhe.Tara verfolgt eisern ihren Traum: Sie nimmt das Training wieder auf und arbeitet hart, um wieder fit genug zu sein für einen Platz im National-Ballett. Doch das Ganze ist schwieriger als erwartet. So begibt sich Tara auf eine weite Reise, um ihrem Ziel näher zu kommen. Eine Reise an viele Orte, zu vielen Menschen und letztlich zu sich selbst. Wird sich ihr großer Traum vom Tanzen doch noch erfüllen oder öffnet sich vielleicht ein anderer, bisher noch unbekannter Weg vor ihr?



Meine Meinung:
Ich habe Dance Academy früher immer gesehen und jede einzelne Folge geschaut. Ich glaube Tänzerin werden ist der erste Wunsch jedes Mädchens😅Doch sie haben die Serie nicht nur für Mädels gemacht sondern auch für Jungs. Ich finde Ballett ist wirklich etwas tolles, aber es wird in dieser Serie nicht nur das Gute gezeigt. Als die Serie dann zu Ende war fand ich das nicht so cool und war deshalb umso glücklicher jetzt zu sehen das es ein Comeback gibt/gab. Die wichtigsten Leute spielen mit und haben es mal wieder super gemacht!!! 
Taras (Xenia Goodwin, l.) Wunsch hat sich erfüllt, Christian (Jordan Rodrigues, r.) ist endlich zu ihr nach New York gekommen. | Rechte: ZDF/Werner Film Holdings Pty Ltd.
 Tara hatte am Ende der Dritten Staffel damals eine schwere Rückenverletzung und musste aufhören mit Tanzen, doch Christian ist bei ihr geblieben und hat ihr geholfen. Jetzt im Comeback hat sie trotzdem nicht wieder angefangen mit Tanzen, aber ist sie damit glücklich? Schaut den Film und findets heraus!

In Amerika lief der Film in den Kinos und schlug ein wie eine Bombe! Ich glaube das es das hier auch tut, wenn es mehr an die Öffentlichkeit geht, denn dieses Comeback ist lang erwünscht😏

Bildergebnis für Dance academy das comeback
Tara muss jedoch nicht nur der Herausforderung mit dem Tanzen stellen, sondern noch einigen mehr. Natürlich dürfen unsere ganzen Lieblinge der Serie nicht fehlen.❤



Auch hinter den Kulissen gab es wieder viel Spaß und jede Menge Wiedersehensfreude. Es gibt jede Menge Bilder von Hinter den Kulissen, also googelt mal oder schaut auf den Sozialen Netzwerken der Darsteller vorbei.



                                                            
Fazit:
Es ist ein wunderschöner Abschlussfilm, wenn auch nicht alle Darsteller wieder dabei sind. Ich kann ihn euch absolut empfehlen, wenn ihr die vorige Serie auch schon geliebt habt. Deshalb gebe ich 5/5 Filmklappen:)

🎬🎬🎬🎬🎬/🎬🎬🎬🎬🎬

Ich hoffe ich konnte helfen und ein paar Überzeugen den Film zu schauen. Ich melde mich bald wieder. Bis dann!

Eure Milena🎵


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuste Beiträge

Hey and Welcome back! Habt ihr die Herbstferien gut überstanden? Ja ich weiß, die sind schon bisschen her, aber ich wollte trotzdem frage...