Freitag, 27. Oktober 2017

Gilmore Girls - Serienrezension



Hallo da draußen,😄
Heute kommt mal eine Serienrezension. Meine Erste😨 Womit kann man besser einsteigen als mit Gilmore Girls?❤❤Also ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und last mir gerne Feedback, Fragen oder Meinungen da:)



Bildergebnis für lorelei und roryKurzbeschreibung:   Bereits mit 16 Jahren bekam Lorelai Gilmore ihre Tochter Rory. Um ihren konservativen Eltern zu entfliehen, nahm sie ihr Leben als allein erziehende Mutter selbst in die Hand. Mittlerweile ist Rory beinahe selber erwachsen, und es wird Zeit, den Kontakt zu Lorelais Eltern
wieder zu intensivieren. Das geht zwar nicht immer ohne Reibereien ab, doch Mutter und Tochter, die eher Schwestern sein könnten, halten zusammen wie Pech und Schwefel.


Produktbeschreibung:
Autor: Amy Sherman
Format: DVD - Box
Preis: 39,97€
Erscheinungsdatum: 16. Mai 2014
7 Staffeln mit insgesamt 153 Folgen.



Meine Meinung:
Die tolle DVD - Box habe ich vor zwei Jahren bekommen. Ich habe die Serie schon so oft ich konnte im Fernsehen damals geschaut, allerdings waren dort die Folgen nicht immer in der Reihenfolge und ich wusste nie welche Staffel das war;) Meine Mutti hat diese Serie früher immer geguckt und irgendwie bin ich dann darauf gekommen. Ich glaube mein erster Gedanke war 'Ich liebe diese Serie!!'😉 Denn genau so ist es. Wenn man auf etwas älter, Drama und Liebe steht ist das absolut was für euch. Nach ein paar Monaten habe ich mir dann diese Serie als DVD's gewünscht, weil ich damals auch noch nicht so lange aufbleiben durfte, als die Serie lief. (Bis 23 Uhr) Zum Geburtstag habe ich dann diese super Staffel Box bekommen und gleich angefangen zu suchten. Nach ein bis zwei Monaten war ich durch..😅 Ich kann sie einfach immer wieder gucken und es wird NIE langweilig. Ich bin im Moment auch dabei sie zu reschauen😄








Die ganze Geschichte handelt von Lorelai Gilmore und Rory Gilmore. Mutter und Tochter, Schwestern, Beste Freundeninnen und unzertrennlich. Sowohl Lorelai als auch Rory sind so tolle Charaktere die super von Lauen Graham und Alexis Bledel geschauspielert werden. Die beiden sind witzig, gut drauf, total locker aber auch mal Ernst. 
Bildergebnis für Lorelai gilmore



Bildergebnis für Rory gilmoreLorelai Gilmore, 32(Anfang der Serie), arbeitet im Dragonfly Inn mit ihrer besten Freundin Sukkie und hat eine Tochter, namens Rory, mit 16 Jahren bekommen. Ob sie zu Hause wohnen blieb? Nee! Sie ist von zu Hause weg, denn ihre Eltern, Emily und Richard Gilmore, sind nicht besonders...einfach😉 Ihre Eltern fanden es nie toll das sie so jung Mutter wurde, verständlich, und haben sie auch nicht besonders unterstützt. Da hat sie sich geschworen nie zu werden wie sie. Gesagt, Getan! Lorelai ist super humorvoll, witzig, hübsch, dickköpfig und total locker. Sie ist keine Strenge Mutter und lässt Rory ihre eigenen Erfahrungen machen, sieht aber trotzdem ihre Pflichten und Grenzen in manchen Dingen. Dadurch sind sie und ihre Tochter wie Schwestern und Tochter - Mutter zugleich. Naja und dann kommt da noch ihre Sucht. Kaffee. Sie braucht ihn zum Leben und das IMMER. Egal was Luke ihr erzählt, sie braucht ihn! Und dann ist das Luke...doch um heraus zu finden was da läuft müsst ihr die Serie schon gucken:)

Rory Gilmore, 16 Jahre und geht noch in die Schule. Relativ am Anfang der ersten Staffel wechselt sie von der Stars Hollow High nach Chilton. Dort will sie schon immer hin, doch da wusste sie auch noch nicht was sie dort erwartet. Paris. Mehr sage ich natürlich nicht;) Natürlich kämpft sie sich da aber durch und das ganze nimmt gar kein schlechtes Ende. Lane ist ihre beste Freundin, allerdings ist ihre Mutter sehr religiös und....eigenartig. Rory ist ebenfalls sehr humorvoll, lebensfroh, dickköpfig, hübsch und entspannt, aber auch pubertär wie man das manchmal merkt. Sie lernt Dean kennen, sexy!, doch auch noch Jess und Logan. Also das Liebesdrama kommt nicht zu kurz ihr lieben. Rory liebt ihre Mutter und sie ist nicht weg zu kriegen von ihr. Bis auf ein paar...Ausnahmen. Diese Beziehung ist einzigartig und die beiden sind ein super Team was sie immer wieder zeigen.

Die Story ist einfach toll und ich freue mich immer wieder nach Stars Hollow zu reisen und in die Welt der Gilmore Girls. Die beiden Mädels sind zwar die Hauptpersonen, aber es gibt noch so viele andere tolle Charaktere, wie Mrs. Patty, Logan, Sukkie, Finn und Colin. Die Serie ist super witzig und mit so viel Freude und Witz gemacht, aber gleichzeitig auch ernst. Wie schon gesagt kommt auch die Liebe nicht zu kurz und ich werde euch jetzt MEINE Lieblingspaare zeigen. Einmal Junge mit Lorelai und Junge mit Rory. Ihr könnt mir ja mal eure schreiben, wenn ihr die Serie geschaut habt.

Bildergebnis für lorelai und lukeBildergebnis für rory und logan


Fazit:
Ich kann diese Serie allen empfehlen die Liebe, Drama und Witz lieben. Die Serie ist wirklich total toll gemacht und die Charaktere sind der Hammer. SUCHTGEFAHR!!!
Ich gebe 5/5 Filmklappen❤

🎬🎬🎬🎬🎬/🎬🎬🎬🎬🎬

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und last mir gerne eure Kommentare da. Ich freue mich übrings im Moment total über eure Aktivheit😄❤

Lg Milena🙋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuste Beiträge

Hey and Welcome back! Habt ihr die Herbstferien gut überstanden? Ja ich weiß, die sind schon bisschen her, aber ich wollte trotzdem frage...