Montag, 5. Februar 2018

Bücher 2017 - Teil 1 (Paperback)

Halli Hallo und Willkommen zurück!
Auch ich habe ein paar Bücher geschafft zu lesen:) Ich weiß, ich komme ein bisschen spät damit, aber ich würde euch gerne meine Bücher 2017 noch einmal zeigen. Für alle die weiter lesen, Viel Spaß!😊




Bildergebnis für wohin du auch gehstEnde 2017 habe ich dieses tolle Buch zum Geburtstag bekommen und verschlungen. (Review gibt es schon auf meinem Blog😉) Hier geht es um Cassandra Taylor und Ethan Holt. Die beiden wollen Schauspieler werden und lernen sich an der Schauspielakademie kennen und lieben, doch lange hält das nicht und Cassi wird schwer verletzt. Nach vielen Jahren und keinem Kontakt treffen sich die beiden wieder und sollen das Liebespaar schlecht hin spielen. Ob das klappt?
Also wie man vielleicht merkt, das Buch spielt in zwei Zeiten. Dieses Buch kann ich wirklich nur allen empfehlen. Ich freue mich schon wenn ich den zweiten Teil bald lesen kann:)
Das Buch hat 496 Seiten und kostet 14,99€. 🌟🌟🌟🌟🌟
Bildergebnis für my sweetest escape

Im Herbst habe ich My Sweetest Escape gelesen.(Ebenfalls Review auf meinem Blog😉) In diesem Buch handelt es von, Joscelyn Archer die seit jenem Abend nur noch für sich ist und versucht irgendwie ihr Leben zu überstehen. Doch dann muss sie zu ihrer Schwester und trifft dort den Bad-Boy Dusty. Widerwillig kommen sich die beiden näher, doch Dusty hat ein Geheimnis das nicht ohne ist und vieles zerstören könnte, wenn Jos nicht aufpasst. Was ist es? Kommt sie damit klar? Als ich mir das Buch ausgesucht hatte, fand ich das es sich wirklich gut anhört doch als ich es gelesen habe, war ich ein wenig enttäuscht. Es hat sich gezogen und die richtige Spannung kam nie auf. Interessanter war es gegen Mitte bis Ende des Buches. Die Story war aber wirklich gut. Das Buch kostet 9,99€ und hat 352 Seiten. 🌟🌟🌟,5

Bildergebnis für flammenmädchen

In den Herbstferien habe ich dieses unglaublich spannende Buch gelesen.(Ja richtig geraten, auch dieses ist auf meinem Blog😉) Aris Leben war ein normales chaotisches Teenager Leben, bis sie in der Nacht ihres 18 Geburtstages aufwacht und sich nicht ihrem Bett befindet sondern im Reich der Dschinn. Dann taucht auf einmal der Dschinn Beschützer Jai auf. Super arrogant, aber auch total hübsch. Aber wovor soll Aris denn beschützt werden? Und was hat Charlie auf einmal damit zu tun? 
Dieses Buch ist der Shit! Ich kann es wirklich nur empfehlen. Es ist spannend und auch ein wenig romantisch:) Zweiter Teil ich komme😍
Das Buch hat 368 Seiten und kostet 10,99€. 🌟🌟🌟🌟🌟


Bildergebnis für einmal gilmore girl immer gilmore girl

Mit Flammenmädchen zusammen, habe ich dieses Buch letzten Herbst gelesen, gelacht und beendet:)=BLOG😇Dieses Buch ist für alle Gilmore Girl Fans. „In diesem Buch stehen viele Geschichten direkt aus meinem Leben: peinliche Geschichten vom Erwachsenwerden, Geschichten über verwirrende Dates und über meine Arbeit, die mich glücklich macht und natürlich alles darüber, wie es war, noch mal in meine Lieblingsrolle zu schlüpfen. Wahrscheinlich denkt ihr jetzt, dass ich auf meine unglaublich gute Performance als Dolly in Hello, Dolly! in der Highschool anspiele – alles, was mein Dad dazu sagte, war „Du bist ja viel größer als die anderen Kinder“ –, aber NEIN! Ich rede über Lorelai Gilmore, von der ich eigentlich seit 2008 dachte, dass ich sie nie wiedersehen würde. Was sonst noch drinsteht: Erinnerungen an das Leben auf einem Hausboot, wie man Männer bei Preisverleihungen kennenlernt und das eine Mal, als man mich fragte, ob ich Hintern-Model werden möchte. Ein Ausblick: Alle drei Dinge machten mich seekrank.“ - Lauren Graham
Dieses Buch ist wirklich grandios! Ich habe so viel gelacht, aber es war auch super interessant. Außerdem war es ein würdiger Abschluss der Gilmore Girls.
Das Buch hat 256 Seiten und kostet 9,99€. 🌟🌟🌟🌟🌟


Bildergebnis für ins nordlicht blickenIns Nordlicht blicken musste ich in der Schule 2017 lesen und Guys, Gott war das langweilig! (Nein dieses Buch findet ihr nicht auf meinem Blog) Grönland im Jahr 2020: Eine immer grüner werdende Insel, das ewige Eis dramatisch geschmolzen. Der junge Bildhauer Jonathan Querido macht sich von Deutschland auf in seine alte Heimat – und muss sich dabei seinem eigenen dunklen Geheimnis stellen. Das, was damals vor neun Jahren passiert ist und zum Bruch mit seinem alten Leben führte, lässt noch heute Panik in ihm aufkommen. Was ist aus seinem Vater, seinen alten Freunden und seiner ersten Liebe Maalia geworden, nachdem ihn alle für vermisst und tot erklärt hatten? Was ist damals wirklich geschehen, auf dem Kreuzfahrtschiff MS Alaska von Grönland nach Hamburg?
Das Buch hat 288 Seiten und kostet 8,95€. 🌟🌟🌟 (Wollt ihr eine Rezi hierzu?)


So, das war der erste Teil meiner Bücher 2017 :) In ein paar Tagen gibt es dann den zweiten Teil wo alle Kindle Bücher von 2017 aufgelistet sind. Wenn ihr noch Fragen, Anmerkungen oder auch Kritik habt, immer her damit😊Bis dann!
Lg Milena🙋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuste Beiträge

Hey and Welcome back! Habt ihr die Herbstferien gut überstanden? Ja ich weiß, die sind schon bisschen her, aber ich wollte trotzdem frage...