Samstag, 13. Mai 2017

Milenasbücherwelt

Hallo, Du!😊
Das ist mein erster Blog-Eintrag und ich versuche jetzt mal so gut wie möglich zu schreiben. Ich bin Milena, wie du bestimmt schon am Namen dieses Blogs gelesen hast. Ich bin 15 Jahre alt und gehe natürlich noch zur Schule😉 Okay, das reicht an Infos von mir. Naja außer dass, ich Lesen liebe. Ich könnte Tage durchlesen, wenn mich ein Buch so richtig fesselt. Kennst du das? Kommen wir mal zum eigentlichen von diesem Beitrag. Ich werde hier Rezensionen schreiben, Bücher weiterempfehlen und dich auch sonst auf dem laufenden halten. Ich habe noch nie einen Blog geführt und muss mich deshalb hier wahrscheinlich erst einmal rein finden, aber das wird schon.
Was ich vielleicht noch dazu sagen sollte ist, dass ich ein Kindle(E-Book) besitze und dort natürlich auch drauflese, allerdings habe ich auch ein paar normale Bücher und kriege auch ab und zu noch welche zum Geburtstag, etc.
Ich denke dann ist erstmal alles gesagt😄 Ich hoffe das wird was.... Die erste Rezension kommt so bald wie möglich. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend❤

P.S. In dem nächsten Beitrag sage ich euch dann auch wie meine Instagram Seite heißt, zu dem Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuste Beiträge

Hey and Welcome back! Habt ihr die Herbstferien gut überstanden? Ja ich weiß, die sind schon bisschen her, aber ich wollte trotzdem frage...