Sonntag, 11. Juni 2017

Rezension-Das vierte Buch der Erinnerung



Na!💛
Heute kommt die Rezension zu dem letzten Teil der Erinnerung-Reihe. Ich habe diese Reihe durchgesuchtet und kann jetzt schon mal sagen: Absolut Lesenswert und zu empfehlen! Wenn ihr die Review zu Band 1-3 lesen wollt', einfach ein wenig runterscollen😉 Und jetzt viel Spaß beim lesen und ich hoffe ich kann helfen.


Autorin: Rose Snow
Preis: 9,90€ (Taschenbuch)
Erscheinungsdatum: 14. April 2017
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Seiten: 348 Seiten


Kurzbeschreibung:
Die Jägerschaft wurde besiegt. Jo kann endlich aufatmen und sich auf ihr Abitur vorbereiten. Als dann jedoch eine kryptische Weissagung auftaucht und eigenartige Dinge in ihrem Umfeld passieren, können Adrian und Jo sich nicht sicher sein, ob die Gefahr wirklich gebannt ist. Selbst Conny und Finn scheinen in die seltsamen Vorkommnisse verstrickt zu sein und es stellt sich die Frage: Wer ist Freund und wer ist Feind?


Zum Anfang mal wieder, das Cover ist wie bei den anderen drei Büchern auch und wunderschön gemacht. Rose Snow hat einen sehr schönen, wie ich finde, Schreibstil und kann die Emotionen und Taten der Charaktere sehr gut rüberbringen. In Teil drei wurde die Jägerschaft besiegt und jetzt in Teil vier geht es ein bisschen um danach. Adrian und Jo versuchen ihre Zweisamkeit zu genießen, was nicht ganz und immer funktioniert. Außerdem wollen sie die Reste der Jägerschaft aufräumen und die Seherinnen zusammen bringen, allerdings kommt ein neuer Feind dazwischen und das ganze verzögert sich, mal wieder. Dieses mal sind auch Conny, Finn und auch Pippa ganz nahe dabei und müssen helfen und verstehen. Die Spannung geht auch in diesem Teil von Anfang los und zieht sich durch das ganze Buch. Dieses Buch war der Abschluss der Erinnerung-Reihe und ich finde die liebe Rose Snow hat ein super Ende gefunden und den letzten Teil noch einmal richtig super gestaltet!


Also wie man vielleicht entnehmen kann, diese Reihe war mega cool!😊 Ich bin sehr froh das ich die gelesen habe. Ihr könnt mir ja mal sagen ob ihr die Bücher auch schon gelesen habt? Wenn ja, wie findet ihr sie? Ich wünsche euch och einen schönen Sonntag.

Donnerstag, 8. Juni 2017

Review zu ,,Glimmernächte"




Hallo ihr da draußen,
Heute kommt die Review zu Glimmernächte. Ehrlich gesagt habe ich mir das Buch damals mit am meisten geholt, wegen dem Cover😌*hust* Coveropfer! Das ausführliche kommt gleich, aber ich kann schon einmal sagen das ich es nicht so gut fand wie erhofft.


Autorin:Beatrix Gurian
Preis: 16,99€ (Gebundene Ausgabe)
Verlag: Arena
Erscheinungdatum: 04. 07. 2016
Seiten: 352 Seiten


Kurzbeschreibung:
Ein Glimmen in der Nacht, ein Geheimnis hinter Masken, eine Liebe, die alles überwindet.
Durch die Heirat ihrer Mutter mit dem Grafen Frederik von Raben zieht Pippa in ein prächtiges Schloss nach Dänemark. Doch ihre neue Familie birgt ein Geheimnis, das immer mehr Besitz von Pippa ergreift. Seltsame Dinge geschehen und bald weiß sie nicht mehr, was real ist und was nicht. Bei einem Ball begegnet Pippa ihrem verwirrend attraktiven Stiefbruder Niels. Beide kommen sich schnell näher, doch auch Niels scheint nicht ganz ehrlich zu sein. Als Pippa klar wird, welche Mächte in Schloss Ravensholm lauern, muss sie alles aufs Spiel setzen, um die zu retten, die sie liebt ...


Zuerst mal...wie schön ist bitte dieses Cover❤ Das ist wunderschön, nur lasst euch davon nicht täuschen. Ich muss zugeben ich bin auch ein kleines Verpackungs- und Coveropfer, habe mir aber natürlich trotzdem die Kurzbeschreibung durchgelesen und war überzeugt. Doch als ich angefangen hatte, habe ich schon gemerkt das, dass ein sehr besonderer Schreibstil ist. Es hat sich auch alles so ein wenig hingezogen und ich fand der richtige Höhepunkt kam erst am Ende. Das ist ziemlich schade, weil das Ende war dann super und hat mit super gefallen, aber das hätte schon früher kommen müssen. Die Personen selbst, also Pippa, Niels, Frederick und die anderen wurden sonst immer gut beschrieben und auch die Geschichte hinter dem ganzen war gar nicht so schlecht. Es hätte bloß ein bisschen mehr passieren können und dadurch spannender gemacht werden.

Fazit:
Die Idee hinter dem Buch war gut, hätte aber meiner Meinung nach ein wenig besser umgesetzt werden müssen. Das Cover ist top👍 Beatrix Gurian hat ein sehr besonderen Schreibstil, also nicht für jeder Mann was und man sollte evtl. vorher mal reinlesen.

Ich hoffe, ich konnte mal wieder einigen von euch helfen. Ich freue mich auch sehr über Rückmeldungen von meinem Blog!😊 Schönen Tag euch noch.

Neuste Beiträge

Hey and Welcome back! Habt ihr die Herbstferien gut überstanden? Ja ich weiß, die sind schon bisschen her, aber ich wollte trotzdem frage...