Sonntag, 11. Juni 2017

Rezension-Das vierte Buch der Erinnerung



Na!💛
Heute kommt die Rezension zu dem letzten Teil der Erinnerung-Reihe. Ich habe diese Reihe durchgesuchtet und kann jetzt schon mal sagen: Absolut Lesenswert und zu empfehlen! Wenn ihr die Review zu Band 1-3 lesen wollt', einfach ein wenig runterscollen😉 Und jetzt viel Spaß beim lesen und ich hoffe ich kann helfen.


Autorin: Rose Snow
Preis: 9,90€ (Taschenbuch)
Erscheinungsdatum: 14. April 2017
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Seiten: 348 Seiten


Kurzbeschreibung:
Die Jägerschaft wurde besiegt. Jo kann endlich aufatmen und sich auf ihr Abitur vorbereiten. Als dann jedoch eine kryptische Weissagung auftaucht und eigenartige Dinge in ihrem Umfeld passieren, können Adrian und Jo sich nicht sicher sein, ob die Gefahr wirklich gebannt ist. Selbst Conny und Finn scheinen in die seltsamen Vorkommnisse verstrickt zu sein und es stellt sich die Frage: Wer ist Freund und wer ist Feind?


Zum Anfang mal wieder, das Cover ist wie bei den anderen drei Büchern auch und wunderschön gemacht. Rose Snow hat einen sehr schönen, wie ich finde, Schreibstil und kann die Emotionen und Taten der Charaktere sehr gut rüberbringen. In Teil drei wurde die Jägerschaft besiegt und jetzt in Teil vier geht es ein bisschen um danach. Adrian und Jo versuchen ihre Zweisamkeit zu genießen, was nicht ganz und immer funktioniert. Außerdem wollen sie die Reste der Jägerschaft aufräumen und die Seherinnen zusammen bringen, allerdings kommt ein neuer Feind dazwischen und das ganze verzögert sich, mal wieder. Dieses mal sind auch Conny, Finn und auch Pippa ganz nahe dabei und müssen helfen und verstehen. Die Spannung geht auch in diesem Teil von Anfang los und zieht sich durch das ganze Buch. Dieses Buch war der Abschluss der Erinnerung-Reihe und ich finde die liebe Rose Snow hat ein super Ende gefunden und den letzten Teil noch einmal richtig super gestaltet!


Also wie man vielleicht entnehmen kann, diese Reihe war mega cool!😊 Ich bin sehr froh das ich die gelesen habe. Ihr könnt mir ja mal sagen ob ihr die Bücher auch schon gelesen habt? Wenn ja, wie findet ihr sie? Ich wünsche euch och einen schönen Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuste Beiträge

Hey and Welcome back! Habt ihr die Herbstferien gut überstanden? Ja ich weiß, die sind schon bisschen her, aber ich wollte trotzdem frage...