Donnerstag, 8. Juni 2017

Review zu ,,Glimmernächte"




Hallo ihr da draußen,
Heute kommt die Review zu Glimmernächte. Ehrlich gesagt habe ich mir das Buch damals mit am meisten geholt, wegen dem Cover😌*hust* Coveropfer! Das ausführliche kommt gleich, aber ich kann schon einmal sagen das ich es nicht so gut fand wie erhofft.


Autorin:Beatrix Gurian
Preis: 16,99€ (Gebundene Ausgabe)
Verlag: Arena
Erscheinungdatum: 04. 07. 2016
Seiten: 352 Seiten


Kurzbeschreibung:
Ein Glimmen in der Nacht, ein Geheimnis hinter Masken, eine Liebe, die alles überwindet.
Durch die Heirat ihrer Mutter mit dem Grafen Frederik von Raben zieht Pippa in ein prächtiges Schloss nach Dänemark. Doch ihre neue Familie birgt ein Geheimnis, das immer mehr Besitz von Pippa ergreift. Seltsame Dinge geschehen und bald weiß sie nicht mehr, was real ist und was nicht. Bei einem Ball begegnet Pippa ihrem verwirrend attraktiven Stiefbruder Niels. Beide kommen sich schnell näher, doch auch Niels scheint nicht ganz ehrlich zu sein. Als Pippa klar wird, welche Mächte in Schloss Ravensholm lauern, muss sie alles aufs Spiel setzen, um die zu retten, die sie liebt ...


Zuerst mal...wie schön ist bitte dieses Cover❤ Das ist wunderschön, nur lasst euch davon nicht täuschen. Ich muss zugeben ich bin auch ein kleines Verpackungs- und Coveropfer, habe mir aber natürlich trotzdem die Kurzbeschreibung durchgelesen und war überzeugt. Doch als ich angefangen hatte, habe ich schon gemerkt das, dass ein sehr besonderer Schreibstil ist. Es hat sich auch alles so ein wenig hingezogen und ich fand der richtige Höhepunkt kam erst am Ende. Das ist ziemlich schade, weil das Ende war dann super und hat mit super gefallen, aber das hätte schon früher kommen müssen. Die Personen selbst, also Pippa, Niels, Frederick und die anderen wurden sonst immer gut beschrieben und auch die Geschichte hinter dem ganzen war gar nicht so schlecht. Es hätte bloß ein bisschen mehr passieren können und dadurch spannender gemacht werden.

Fazit:
Die Idee hinter dem Buch war gut, hätte aber meiner Meinung nach ein wenig besser umgesetzt werden müssen. Das Cover ist top👍 Beatrix Gurian hat ein sehr besonderen Schreibstil, also nicht für jeder Mann was und man sollte evtl. vorher mal reinlesen.

Ich hoffe, ich konnte mal wieder einigen von euch helfen. Ich freue mich auch sehr über Rückmeldungen von meinem Blog!😊 Schönen Tag euch noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuste Beiträge

Hey and Welcome back! Habt ihr die Herbstferien gut überstanden? Ja ich weiß, die sind schon bisschen her, aber ich wollte trotzdem frage...