Dienstag, 5. September 2017

Plötzlich Fee - Rezension





Hallo,
wie man eventuell gemerkt hat konnte ich auch mein letztes Versprechen nicht halten. Ich habe Familiär Probleme, ebenso ich selbst habe welche. Ich werde im Moment keine Versprechen mehr geben, aber ich werde versuchen wann es geht für euch einen neuen Blogpost zu schreiben und hochzuladen. Also hiermit gebe ich mein Debüt nach einer sehr langen Pause. Plötzlich Fee....😍 Mal wieder eine Reihe die ich nur empfehlen kann wenn man Romantik und Fantasy liebt. Ihr wollt mehr erfahren? Dann bleibt dran!😉


Autorin: Julie Kagawa
Preis: 16,99€ (Gebundene Ausgabe)
Seitenzahl: alle um die 496 Seiten
Verlag: Heyne Verlag



Kurzbeschreibung:
Schon immer hatte Meghan das Gefühl, dass irgendetwas in ihrem Leben nicht stimmt. Aber als sie an ihrem sechzehnten Geburtstag einen geheimnisvollen Jungen entdeckt, der sie aus der Ferne beobachtet, und als ihr bester Freund sich auf einmal merkwürdig verhält, muss sie erkennen, dass offenbar ein besonderes Schicksal auf sie wartet. Doch nie hätte sie geahnt, was wirklich dahintersteckt: Sie ist die Tochter des sagenumwobenen Feenkönigs und nun gerät sie zwischen die Fronten eines magischen Krieges. Ehe sie sich’s versieht, verliebt sie sich unsterblich in den jungen Ash – den dunklen, beinahe unmenschlich schönen Prinzen des Winterreiches. Er weckt in Meghan Gefühle, die sie beinahe vergessen lassen, dass er ihr Todfeind ist. Wie weit ist Meghan bereit zu gehen, um ihre Freunde, ihre Familie und ihre Liebe zu retten?

Von außen sind alle Bücher sehr bunt, haben aber immer das gleiche drauf. Ein Auge. Immer verschieden geschminkt, passend zum Buch. Ich habe die Taschenbücher und zu denen kann ich sagen das sie eine sehr gute Qualität haben. Jetzt zum Inhalt😊 Wie ich am Anfang schon sagte ist diese Buchreihe etwas für die Leute, die gerne Romantik und Fantasy lesen. Ich liebe diese Kombination sowohl als Buch, wie auch als Film deswegen bin ich absolut begeistert von dieser Reihe. In den Büchern geht es um Meghan. Sie ist 16 und noch dazu unglücklich verliebt. Und dann fangen die merkwürdigen Dinge an. Sie wird beobachtet, sieht komische Sachen und ihr bester Freund verhält sich seltsam. Doch das schlimmste ist als ihr kleiner Bruder Ethan entführt wird. Die Bombe platzt. Sie ist die Tochter eines Feenkönigs, also halb Fee, halb Mensch, ihr bester Freund ist ein Wesen aus Märchen und ihr kleiner Bruder wurde von Wechselbalgen entführt! Zusammen machen sie sich auf den Weg ins Nimmernie um ihn zu befreien. Doch da ist auch noch Ash. Meghans und Ash Beziehung ist sehr intensiv, aber auch gefährlich was das ganze sehr spannend macht. Sie erlebt jede menge Abenteuer und zum Schluss muss sie eine Lebenswichtige Entscheidung treffen. Außerdem verstehen sich Puck/Robbie und Ash nicht besonders gut, für Meghan reißen sie sich zusammen, doch sie kriegen sich manchmal auf lustige Weise in die Haare was sehr witzig geschrieben ist. Es gibt 5 offizielle Bände, allerdings finde ich man sollte selbst entscheiden ob man den 5ten unbedingt lesen MUSS. Aber alles im allen liebe ich die Bücher und hoffe ich habe euer Interesse geweckt.

Damit ist auch diese Reihe abgeschlossen. Ich hoffe wie immer ich konnte helfen und wenn ihr noch fragen habt immer her damit:) Ich freue mich auch immer über Feedback❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuste Beiträge

Hey and Welcome back! Habt ihr die Herbstferien gut überstanden? Ja ich weiß, die sind schon bisschen her, aber ich wollte trotzdem frage...