Freitag, 8. September 2017

Hope Forever - Rezension





Buenas tardes!💕
Wie geht's euch? Was habt ihr am Wochenende so vor? Ich bin von Samstag auf Sonntag auf der Geburtstagsfeier meiner Besten Freundin😊Ansonsten habe ich mal endlich nichts vor. Es war sehr viel los die letzten Monate:)Jetzt melde ich mit der Rezension von Hope Forever! Ich finde es war ein sehr gutes Buch, aber nicht das beste. Du willst mehr erfahren? Dann bleib dran!😉



Autor: Colleen Hoover
Preis: 9,95€
Erscheinungsdatum: 1 Oktober 2014
Seiten: 528 Seiten
Verlag: dtv


Kurzbeschreibung:
Sky ist 17 und starken Gefühlen immer aus dem Weg gegangen. Wenn sie einen Jungen kennenlernt spürt sie kein Kribbeln im Bauch oder fühlt sich nicht magisch angezogen von ihm. Eher das komplette Gegenteil. Sie fühlt sich taub. Bis jetzt! Beim Einkaufen trifft sie auf einen Jungen der sie komisch beobachtet. Dean Holder. Sie verbringen immer mehr Zeit zusammen und auf einmal entwickelt Sky Gefühle für Dean, wie auch andersrum. Doch genau dann als es am schönsten ist kommen Geheimnisse ans Licht die alles kaputt machen könnten. Sky weiß nicht mehr wer sie ist und muss versuchen ihre Vergangenheit zu bewältigen.


Das Cover ist wie immer auf dem Kindle, schwarz weiß. Aber trotzdem sehr schön gemacht. In Farbe ist es allerdings auch gut. Sky ist ein sehr selbstbewusstes und gut aussehendes Mädchen, doch so hübsch sie auch ist, sie kann einfach keine Gefühle herbei locken. Doch dann kommt Dean Holder in ihr Leben. Dean ist zurückhaltender als Sky aber beliebt bei allen Mädels. Die beiden treffen sich im Supermarkt und er spricht sie mit dem Namen Hope an. Sky findet das zwar komisch doch lässt sich nicht weiter in die irre führen davon. Dean und Sky fangen an Zeit miteinander zu verbringen und sie merkt das es mit Dean anders ist als mit allen anderen und verliebt sich in ihn. Doch gerade als alles perfekt scheint kommen Geheimnisse ans Licht die alles wieder kaputt machen könnten. Kriegen Dean und Sky das zusammen hin? Der Schreibstil von Colleen Hoover ist sehr gut zu lesen und er schreibt wirklich spannend so das man nur schwer aufhören kann. Ich habe das Buch schon vor längerem gelesen, aber ich glaube ich habe nicht länger als eine Woche dafür gebraucht. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen zu lesen, aber ich finde trotzdem das es jetzt nicht das beste Buch ist. Jedoch ist es eine gute Story.


Habt ihr das Buch schon gelesen? Wenn, ja, wie fandet ihr es? Ich hoffe wie immer das ich helfen kann mit meiner Meinung. Was haltet ihr davon wenn ich mal einen Blogpost über meine Leseliste mache? Schreibt mir eure Meinung & schaut dann auch gerne auf meinem Instagram Account vorbei😏 Einen schönen Tag noch ihr süßen❤
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuste Beiträge

Hey and Welcome back! Habt ihr die Herbstferien gut überstanden? Ja ich weiß, die sind schon bisschen her, aber ich wollte trotzdem frage...