Dienstag, 19. Dezember 2017

A Christmas Prince - Filmrezension

Bildergebnis für a christmas prince
Bildergebnis für a christmas prince

Heyy und willkommen zurück!
Ich melde mich zurück mit der Filmrezension mit dem Netflix Original Film ,,A Christmas Prince"😊 Viel Spaß beim Lesen!☃


Allgemeine Infos:
Preis: Gibt es nur auf Netflix
Erscheinungsdatum: 
Länge: 92 min


Worum geht es in dem Film?
Die ehrgeizige junge Journalistin Amber (Rose McIver) arbeitet eigentlich in New York, doch für ihren neuesten Auftrag reist sie auf Geheiß ihrer Chefin Max Golding (Amy Marston) beruflich in das osteuropäische Land Aldovia. Dort steht demnächst die Krönung des Prinzen Richard (Ben Lamb) zum König an und Amber soll sich als Kindermädchen ausgeben, um Undercover und direkt vor Ort über die Zeremonie berichten zu können. Außerdem hat ihre Chefin die Hoffnung, dass Amber ein paar exklusive Details über das angeblich ziemlich dekadente und ausschweifende Leben des jungen Prinzen zu Tage fördern kann, der keinen großen Wert auf die Königswürde legt. Doch in dem kleinen Königreich angekommen, sieht sich Amber schnell in Intrigen hinter den Kulissen verwickelt. Zum Glück freundet sie sich aber auch mit der Prinzessin Emily (Honor Kneafsey) an und schon bald verlieben sie und der Thronfolger sich ineinander...
Bildergebnis für a christmas prince

Meine Meinung:
A Christmas Prince ist, wie der Name schon sagt, ein Weihnachtsfilm und wie ich finde ein sehr klasse Film. Seid einigen Tagen höre ich schon das es einer der schlechtesten Weihnachtsfilme 2017 sein soll, aber dies kann ich absolut nicht bestätigen! 😉
Also im großen und ganzen geht es um Amber die als Journalisten arbeitet. Sie wartet seid Jahren auf ihren ersten richtigen Job und nun endlich kriegt sie ihn. Amber ist am Anfang sehr schüchtern aber auch liebevoll. Nun reist sie also nach Aldovia über Weihnachten um über die Königsfamilie zu berichten. Sie schleust dich dort ein und wird als die suchende Lehrerin für die Prinzessin gehalten. Doch diesen Job nimmt sie natürlich gleich an und muss sich jetzt also mit der Prinzessin Emily rum schlagen. Nach einiger Zeit trifft sie den Prinzen Richard und Thronfolger. Die beiden verlieben sich im ersten Moment, doch da ist ja Ambers Lüge. Und dann sind da noch der Cousin von Richard und seine Ex-Freundin Sophia die nichts gutes im Schilde führen. Richard ist sehr selbstbewusst und weiß was er will und ab und an ist er auch ein wenig arrogant, aber auch nett und führsorglich. Ob es ein schönes Ende für Amber und Richard gibt?😏

Fazit:
Dieser Film ist wirklich etwas für die ganze Familie. Weihnachten, Gefühl und ein ganz wenig Spannung macht diesen Film wirklich zu etwas ganz tollem. Deshalb gebe ich 5/5 Filmklappen.

🎬🎬🎬🎬🎬/🎬🎬🎬🎬🎬 

↓Trailer↓

Habt ihr den Film schon gesehen? Wenn ja, lasst mir gerne mal eure Meinung da. Ebenso für Anmerkungen, Fragen oder sonst irgendwas:) Ich hoffe ic konnte helfen und euch hat meine Rezension gefallen. Bis dann!🌸
Eure Milena❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuste Beiträge

Hey and Welcome back! Habt ihr die Herbstferien gut überstanden? Ja ich weiß, die sind schon bisschen her, aber ich wollte trotzdem frage...