Hallöchen und Willkommen zurück!❤
Heute kommt der erste "Teil" des Formats Mistories:) Ich gebe euch jetzt nur kurz ein paar Infos und dann kommt schon das erste Kapitel der noch namenlose Geschichte😅 Wenn ihr Ideen habt, immer her damit! Ich habe mir gedacht ich fange an diese Geschichte hier online zu stellen, weil sie mir sehr wichtig ist. Diese Geschichte ist auch die, die noch nicht auf Wattpad online ist, aber auch dies werde ich jetzt machen, sobald dieser Blogpost hochgeladen ist. Ich habe schon 3 Kapitel geschrieben und werde jetzt auch bald noch weiterschreiben:) Also lasst mir gerne konstruktive Kristik und Anmerkungen da, genauso wie Fragen. Ich werde immer mal zwischendurch eine mistory posten. Und jetzt Viel Spaß beim Lesen und einen tollen Tag noch! Eure Milena😘
Kapitel. 1
Es ist Herbst. Ich liebe den Herbst. Doch damit kommt auch der neue Schulanfang. Es ist nicht so als wäre es mein Erster, ich bin in der 11 Klasse. Aber ich bin nicht der größte Fan von Schule. Ich habe nur ein paar wenige Freunde, doch auch die gehen gerne zur Schule im Gegensatz zu mir.
Mein Handy fängt an zu klingeln und ich versuche es auszuschalten, allerdings liegt es am anderen Ende meines Zimmers, weil ich am Abend zuvor die super Idee hatte, dass ich dann ja schneller aufstehe.
,,Toll, Nina!" brabble ich vor mich hin. Also stehe ich auf und bewege mich Richtung dem nervtötenden Klingeln. Kaum habe ich mein Handy erreicht, es ausgemacht und will wieder ins Bett gehen, kommt meine Mutter rein. Ich stöhne auf.
,,Guten Morgen! Auf geht's ich muss heute früher los!" Wie immer wenn sie morgens früh los muss hetzt sie durchs Zimmer, macht die Rolladen hoch und schiebt mich dann ins Bad. Wiedewillens gehe ich ins Bad, Duschen, Zähne putzen und mich anziehen. Dann noch schnell'n bisschen Schminke ins Gesicht und ab in die Küche.
,,So Schatz, ich muss los, aber wir sehen uns später wenn du aus der Schule kommst. Bis dann!"
,,Bis dann, Mama." Ich glaube sie hat mich schon gar nicht mehr gehört da war sie schon weg. Ich esse meinen Apfel und lese noch ein bisschen in meinem Buch, da vibriert mein Handy. SMS, von Lara.
>Bin auf dem Weg. Hole dich ab.<
Lara ist meine beste Freundin und sie ist das einzige auf das ich mich jeden Morgen freue. Also hole ich meine Tasche und Jacke, ziehe meine Schuhe an und gehe nach draußen. Mein Buch kommt mit. Als ich die Tür abgeschlossen habe, steht Lara schon mit dem Auto vor der Tür und winkt mir zu. Ich lächle und steige ein.
,,Hey. Wie geht's?" Sie umarmt mich und fährt dann los.
,,Ganz ok und dir?" Ich schaue sie an. Sie sieht eindeutig so aus als hätte sie ebenfalls keine Lust auf Schule. Doch dann fängt sie an zu grinsen.
,,Mir geht's toll. Soll ich dir mal was erzählen? Jay schmeißt am Samstag eine Party! Du musst da hin!" sie klingt so aufgeregt, aber ich habe...Angst.
,,Lara ich kann da nicht hin! Ich würde niemals mit ihm reden. Ich wüsste gar nicht was ich sagen soll. Nein das kommt gar nicht in Frage!" Jay ist seid der 11 mit bei mir in der Klasse und alle Mädchen finden ihn toll. Auch ich. Nur das ich einfach nicht das Aussehen der anderen Mädchen habe und auch gar nicht so interessant bin. Lara holt mich wieder aus meinen Gedanken.
,,Doch auf jeden Fall! Ich werde nachher mal mit ihm sprechen wo und ab wann die Party steigt. Und dann gehen wir Einkaufen! Aber jetzt raus aus dem Auto. Schule ist angesagt." Wir waren mittlerweile an der Schule angekommen. Mit einem Seufzen steigen wir aus dem Auto aus und treten ein in die Höhle des Löwen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen