Sonntag, 3. Dezember 2017

Descandents 1&2 - Filmrezension

Ähnliches FotoBildergebnis für descendants

Hallo und willkommen zurück!
Jetzt kommt endlich mal die Rezension zur Descandents 1 und 2:) Ich liebe beide Filme und Disney sowieso! Also wer Lust hat zu Erfahren was das für Filme sind und alles weitere, der kann weiterlesen und dem wünsche ich Viel Spaß!

Descandents 1:            
Allgemeine Infos:
Ähnliches FotoWann kam der Film?
- 2015
Wie lange geht der Film?
- 112 Minuten
Wie ist der Deutsche Titel?
- Descandents - Die Nachkommen
Wie viel kostet die DVD?
- 7,99€ (Amazon)


Worum geht es im Film?
Von Geburt an gefangen auf der Insel der Verlorenen, der Heimat der berüchtigtsten Bösewichte aller Zeiten, haben die Kinder von Maleficent, der Bösen Königin, Dschafar und Cruella DeVil noch nie die Insel verlassen ... bis jetzt. Als Mal, Evie, Jay und Carlos ins idyllische Auradon geschickt werden, um mit den Kindern der beliebten Disney-Helden zur Schule zu gehen, haben sie nur ein Ziel: die Weltherrschaft zu erlangen, wie es schon ihre Eltern geplant hatten. Wird es Maleficents Tochter Mal und den anderen rebellischen Teenagern gelingen, in die Fußstapfen ihrer niederträchtigen Eltern zu treten?


Descandents 2:         
Ähnliches FotoAllgemeine Infos:
Wann kam der Film?

- 2017

Wie lange geht der Film?

- 107 Minuten
Wie ist der Deutsche Titel?
- Descandents 2
Wie viel kostet die DVD?
- 9,99€ (Amazon)



Worum geht es im Film?
Die Kinder der Bösewichte sind zurück mit einem riskanten Abenteuer, das größer, extremer und bösartiger ist als alle zuvor! Als der Druck, königlich perfekt zu sein, zu groß für Mal (Dove Cameron) wird, flieht sie aus Auradon und kehrt zu ihren dunklen Wurzeln auf die Insel der Verlorenen zurück. In der Hoffnung, sie zurückholen zu können, schleichen sich Evie (Sofia Carson) und der Rest der Bande auf die Insel. Aber inzwischen hat Mals ehemalige Erzfeindin Uma (China Anne McClain), die Tochter von Ursula, die Macht ergriffen. Zusammen mit ihrer Piraten-Crew will Uma Auradon und die Kinder der Bösewichte ins Chaos stürzen. 


Meine Meinung:
Zuerst mal ich liebe Disney und deswegen war von Anfang klar, dass ich diese Filme gucken muss!😍 Im großen und ganzen geht es ja um Mal, Evie, Jay und Carlos, die Kinder der bekanntesten Bösewichten der Welt. Im ersten Teil kommen sie das erste mal nach Auradon mit dem eigentlichen Ziel, ihre Eltern wieder zu befreien in dem sie den Zauberstab der guten Fee klauen. Im Zweiten Teil sind sie immer noch in Auradon und Mal ist mir Ben zusammen. Doch irgendwie ist ihr das alles zu viel und geht deshalb dann wieder zurück auf die Insel nach einem heftigen Streit mit Ben. Allerdings herrscht da jetzt Uma, die Tochter der Meereskönigin. Also muss sich Mal wieder mit ihren Freunden zusammen tun um gegen Uma zu gewinnen und Ben nicht zu verlieren. So allgemein zu den Charakteren, sie sind wirklich wunderbar gemacht, weil sie sich irgendwie alle ergänzen. Mal ist so die "Anführerin" der Truppe, Evie ist für Klamotten und Styling da, aber eigentlich will sie bloß ihre große Liebe finden, Carlos ist das Schoßhündchen seiner Mutter und möchte davon aber weg kommen und Jay der immer die Öllampen für seinen Vater klaut obwohl er nicht an den Quinn glaubt. Alles in allem wollen sie alle selbstständig sein und von ihren Eltern wegkommen! Ich finde die Autoren und Regisseure haben wirklich tolle Arbeit geleistet, auch gerade wenn man von den Schauspielern spricht. Dove Cameron, Sofia Carson, Cameron Boyce und Booboo Stewart. Auch die Story der ganzen Geschichte ist echt toll. Alle Bösewichte der berühmtesten Märchen zusammentun und dann die Kinder von ihnen😉 Das ist mal was anderes als immer die guten der Geschichte zu nehmen. Zu alldem muss ich auch zugeben, dass es echt wenig Filme gibt wo der zweite Teil auch so gut ist! Aber diese Leute haben das echt zu einem riesen Erfolg gemacht.

Fazit: Ich gebe diesen klasse Kinder-/Jugendfilmen 5/5 Filmklappen, weil die echt toll gelungen sind und echt jeder mal gesehen haben muss.


🎬🎬🎬🎬🎬/🎬🎬🎬🎬🎬

↓Hier kommt ihr nochmal zu beiden Trailern↓

↓Descendants 2, leider nur auf English↓



Ich hoffe meine Filmrezi hat mal wieder geholfen und gefallen❤ Lasst gerne ein Kommentar dar! Ich wünsche euch noch einen tollen Tag. Bis dann!😊
Eure Milena😘





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuste Beiträge

Hey and Welcome back! Habt ihr die Herbstferien gut überstanden? Ja ich weiß, die sind schon bisschen her, aber ich wollte trotzdem frage...