Dienstag, 13. Februar 2018

MISTORY

Halli Hallo und Willkommen zurück!
Heute kommt mal eine neue MISTORY. Ihr wisst nicht was das ist oder worum es geht, weil ihr das erste Kapitel nicht gelesen habt? Dann schaut auf meinem letzten MISTORY Post, vor ein paar Wochen mal vorbei. Allen anderen wünsche ich jetzt Viel Spaß beim weiterlesen📚 Lasst gerne eure Meinung da! Dieses Kapitel ist jetzt auch auf Wattpad online!💖
LG Milena🙋

2.Kapitel


In den ersten beiden Stunden haben wir Biologie. Ist nicht mein bestes Fach, aber geht schon. Kurz bevor es klingelt kommt Jay in die Klasse und ich kann nicht anders als ihn anzustarren. Zum Glück merkt er das nicht. Jay ist ein Jahr älter als ich. Er ist immer total ruhig und auch nur unter sich. Diese Party ist das erste Mal das er mehr Aufmerksamkeit 'zulässt'. Jay ist, wenn ich genauer drüber nachdenke, schon ein bisschen komisch, aber halt auch total süß.
,,Mach den Mund zu, sonst fliegen Fliegen rein." Damit holt Lara mich wieder aus meinen Gedanken und ich schließe sofort den Mund und schäme mich in Grund und Boden.
,,Hat er was gesehen?!" frage ich panisch.
,,Nein ich glaube nicht. Nina...Jay ist zwar echt süß und du solltest auf jeden Fall zu dieser Party, aber er ist auch total strange!" Sie guckt mich an. Danke Lara! Das weiß ich!
,,Ich kann nicht zu dieser Party...Außer natürlich...." Ich schaue sie an wie ein Hundewelpe und sie weiß sofort was ich von ihr will.
,,Och Nina! Das kriegst du auch alleine hin. Was ist wenn du nachher mit ihm in der Kiste landest? Dann steh ich da nur dumm rum. Ne Danke!" Jetzt klang sie echt ein wenig patzig. Ich mache große Augen und halte mir den Finger auf den Mund.
,,Pssst!!! Schrei nicht so. Ich werde ganz sicher nicht mit ihm im Bett landen! Ich schaffs ja nicht mal mit ihm zu reden! Was ist wenn er mich gar nicht mag?! Bittee Du musst mitkommen!!" Ich flüstere und flehe sie an. Während unseres Gesprächs, ist auch unser Lehrer schon in die Klasse gekommen und hat mit dem Unterricht angefangen. Langsam fängt er an mit bösen Blicken zu werfen.
,,Mal gucken. Wir sprechen da später nochmal drüber, ok?" Ich will gerade antworten als unser Lehrer sagt: ,,Die beiden Ladys da oben! Hört jetzt mal auf zu quatschen!" Damit ist unser Gespräch wohl beendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuste Beiträge

Hey and Welcome back! Habt ihr die Herbstferien gut überstanden? Ja ich weiß, die sind schon bisschen her, aber ich wollte trotzdem frage...