Donnerstag, 19. April 2018

Das zweite Buch der Sterne - Rezension

Bonjour and Welcome back!
Heute kommt die Rezension zum "Zweiten Buch der Sterne". Also mal wieder für alle die weiterlesen, Viel Spaß!



Allgemeine Infos:
Autor:Rose Snow
Erscheinung:2. Juli 2017
Preis: 3,99€ (Kindle Edition)
Seiten: 374
Verlag: Independently published


Kurzbeschreibung:
Cas ist zurück mit 10 seiner Gezeichneten. Doch ist er selbst vergiftet worden bei der Mission. Stella ist am Ende und würde alles tun um ihren Zwilling zu retten. Der Wunsch wird schneller erfüllt als gedacht, als Rektor Conley zu ihr kommt und sagt das sie nun zu einer Mission muss. Tja wenn das mal das größte Problem wäre. Nein! Natürlich müssen auch Stella's Gezeichneten alle mit damit sie es schafft den Energiefluss wieder herzustellen. Für sie zählt allerdings nur das Gegengift für Cas zu besorgen, aber das kann sie dem Rektor natürlich nicht unter die Nase reiben. Außerdem ist ihre größte Angst gerade die Jungs zu treffen die sie alle schon abgeknutscht hat. Und als alle da sind, wird es ich es nicht besser! Ob sie es schaffen? Wird Cas gerettet? Kommen alle heile Zurück? Und was ist mit Stella und Cedric? Oder doch Ethan?


Meine Meinung:
Oh man!😶 Ich weiß wirklich nicht was ich sagen soll. Der zweite Teil war krass. Also krass gut😇 Also wenn man wieder in das Buch einsteigt geht es erstmal noch gleich spannend weiter, wegen Cas und der Mittteilung der Mission. Wichtig! Alles was ich erzähle kann man aus der Kurzbeschreibung vom Buch schon entnehmen, nur das ich es ein wenig detaiter  erzähle. Dann wird es mal ein wenig "ruhiger" aber dann...dann geht's richtig ab! Ok, ich glaube ich sollte vielleicht von Anfang an anfangen:) Cas ist zurück und das aber leider vergiftet. Dann sind die Gezeichneten nur zu 10 zurück gekommen und nicht zu 11. Stellapropella ist also völlig am Ende und weiß nicht mehr was sie machen soll. Und liebe Leute, diese Kapitel sind so gut und emotional geschrieben! Ich konnte mich in Stella hineinversetzen und konnte mir genau ein Bild der Situation machen. Also weiter. Der Rektor geht dann zu Stella und erzählt ihr das sie nun auf die Mission muss um sie zu beenden und das mit ihren 11 Gezeichneten. Tja und da ist das Glück dann letztlich nicht mehr bei ihr. Sie hat Rayn gerade aus ihrem Kopf bekommen und jetzt?! Soll er hier auf die Uni kommen? Zumal sich Stella nicht mal an 11 erinnern kann. So, mehr möchte ich jetzt nicht mehr verraten. Die Zeit wo die Jungs ankommen und sie tranieren und sich alle kennenlernen ist mit einzelnen Ausnahmen etwas ruhiger. Und dann kommt die Mission! Das ist so ungefähr ab die hälfte des Buches. Ab da konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen und ich habe durch gelesen. Es ist super spannend und es kommen noch so viele Überraschungen und am Ende eine große Gefahr und Wendung. Wie man hört kann ich auch hier wieder nichts schlechtes berichten. ja es wird mal ein bisschen ruhiger zwischendurch, aber das ist deswegen nicht schlecht. Wieder ein absolut gelungenes und empfehlenswertes Buch!


Fazit:
Auch dieses Buch ist magisch und atemberaubend. Ich kann mich nur an meine Worte zum ersten Teil anknüpfen! Wenn man den ersten Teil gelesen hat, kann ich nur wetten das dieser euch nochmal umhaut.
Deswegen auch hier 5/5 Sternen!

🌟🌟🌟🌟🌟/🌟🌟🌟🌟🌟

Und hat euch die Rezension gefallen? Wie man vielleicht merkt gefallen mir die Bücher sehr, weshalb ich auch sehr viel dazu schreibe. Habt ihr den ersten oder auch schon zweiten Teil gelesen?
Bis dann!
Eure Milena❤

Montag, 9. April 2018

Das erste Buch der Sterne - Rezension

Hello there, and Welcome back!
Ich melde mich heute wieder mit einer Rezension und zwar von Rose Snow "Die 11 Gezeichneten - Das erste Buch der Sterne". Also für alle Interessierten, Viel Spaß!😊


Allgemeine Infos:
Autor:Rose Snow
Erscheinung:19. Juni 2017
Preis: 3,99€ (Kindle Edition)
Verlag: Independently published
Seiten:341

Kurzbeschreibung:
In dem neuen Roman von Rose Snow geht es um Stella und ihren Zwillingsbruder Castor die durch ihre Eltern auf die Westside University. Doch haben ihre Eltern bis vor zwei Wochen kein Wort über diese Uni erzählt und auch jetzt bleiben sie sehr vage. Angekommen an der Westside treffen sie Rektor Conley, der nach Stella auch nicht ganz "koscha" ist. Doch bis jetzt scheint es wie eine normale Uni zu sein. Eine riesen, wunderschöne Uni wie die Zwillinge schnell feststellen. Die Familie bleibt für ein paar tage, am nächsten Tag steht die Prüfung an. Wie Stella und Cas schnell kapieren wohl keine normale. Sie werden eingesperrt und sollen aus einer Höhle versuchen wieder zu entkommen. Doch wie? Und dann fließt auf einmal auch noch Wasser in die Höhle! Und was um Himmels Willen ist das da über dem Kopf von Cas?! 


Meine Meinung:
Wie ihr vielleicht schon wisst habe ich bereits eine Reihe von Rose Snow "17-Das Erste Buch der Erinnerung" gelesen und fand es super! Und auch dieses Buch hat mich absolut nicht enttäuscht. Der erste Teil hatte es wieder in sich. Ich konnte das Buch zwischen zeitlich nicht aus der Hand legen, weil es so mitreißend war. Stella und Cas sind super tolle und interessante Charaktere und in diesem Buch hat mal nicht die Hauptperson >Stella< das große Glück sondern ihr Bruder. Doch jetzt mal zu Stella Blair (Ja, Blair ist der Nachname😅) im Detail:) Sie hat sich gerade von ihrem Arschloch Ex Freund Rayn getrennt und ist froh das sie jetzt auf's Collage kann. Sie ist sonst aber sehr taff, froh, klug und hübsch. Sie weiß was sie will und was nicht und sie macht ihren Mund auf wenn sie was stört. Doch trotz allem ist Cas ihre andere Hälfte und ohne ihn fehlt ihr was. Naja sie hat ja auch niemanden sonst mehr, ihre beste Freundin hat sie betrogen mit Rayn! Ich finde Stella ist eine wirklich tolle Protagonistin. Cas Blair ist aber auch nicht ohne. Halt ein Junge! Cas ist sehr interessiert an Mädchen und verheimlicht das auch nicht, aber er trotzdem witzig, klug, hübsch und er ist immer ehrlich. Zumindest wenn er es darf. Im Gegensatz zu Stellapropella weiß Cas aber noch nicht was er machen möchte. Auch ihn finde ich einen sehr gelungenen Protagonisten. Er bringt manchmal den Kick wieder in den Moment. Auch die anderen Charaktere wie Cedric, Chloe, Tessa, Collin oder auch Melissa sind total gut gelungen und geschrieben. Was ich gut finde an dieser Reihe ist, dass hier mal nicht eine Liebesbeziehung im Mittelgrund steht sondern die Geschichte ansich und die Zwillinge. Ganz ruhig! Natürlich gibt es hier auch ein paar Liebereien😉 Stella und Cedric *hust* Aber das ist nicht der Mittelpunkt des Buches. Dann ist die ganze Geschichte die Rose sich ausgedacht hat einfach total genial! Auch die erste Reihe von ihr war schon mega und einzigartig, aber diese übertrifft es nochmal, finde ich. Der Schreibstil ist super und sie weiß wann mal wieder Spannung, Liebe oder Traurigkeit kommen muss. Wie man hört kann ich eigntlich nichts schlechtes dalassen😊 Man muss natürlich auf diese Art Genre stehen, aber eigentlich ist da von allem etwas dabei. Was man auch erstmal hinkriegen muss. 


Fazit:
Rose Snow hat mal wieder eine magische Welt erschaffen und für alle Liebhaber der ersten Reihe von Rose, der Silber - Reihe und/oder den Genres Abenteuer/Action, Romantik, Fantasy und ein wenig Mystic ist das die perfekte Trilogie.
Deshalb bekommt dieses Buch natürlich auch 5/5 Sternen!

🌟🌟🌟🌟🌟/🌟🌟🌟🌟🌟

Ich hoffe euch hat meine, mal etwas längere, Rezension gefallen und ich konnte vielleicht den einen oder anderen Überzeugen:)
Bis dann!
Eure Milena❤


Neuste Beiträge

Hey and Welcome back! Habt ihr die Herbstferien gut überstanden? Ja ich weiß, die sind schon bisschen her, aber ich wollte trotzdem frage...