Donnerstag, 19. April 2018

Das zweite Buch der Sterne - Rezension

Bonjour and Welcome back!
Heute kommt die Rezension zum "Zweiten Buch der Sterne". Also mal wieder für alle die weiterlesen, Viel Spaß!



Allgemeine Infos:
Autor:Rose Snow
Erscheinung:2. Juli 2017
Preis: 3,99€ (Kindle Edition)
Seiten: 374
Verlag: Independently published


Kurzbeschreibung:
Cas ist zurück mit 10 seiner Gezeichneten. Doch ist er selbst vergiftet worden bei der Mission. Stella ist am Ende und würde alles tun um ihren Zwilling zu retten. Der Wunsch wird schneller erfüllt als gedacht, als Rektor Conley zu ihr kommt und sagt das sie nun zu einer Mission muss. Tja wenn das mal das größte Problem wäre. Nein! Natürlich müssen auch Stella's Gezeichneten alle mit damit sie es schafft den Energiefluss wieder herzustellen. Für sie zählt allerdings nur das Gegengift für Cas zu besorgen, aber das kann sie dem Rektor natürlich nicht unter die Nase reiben. Außerdem ist ihre größte Angst gerade die Jungs zu treffen die sie alle schon abgeknutscht hat. Und als alle da sind, wird es ich es nicht besser! Ob sie es schaffen? Wird Cas gerettet? Kommen alle heile Zurück? Und was ist mit Stella und Cedric? Oder doch Ethan?


Meine Meinung:
Oh man!😶 Ich weiß wirklich nicht was ich sagen soll. Der zweite Teil war krass. Also krass gut😇 Also wenn man wieder in das Buch einsteigt geht es erstmal noch gleich spannend weiter, wegen Cas und der Mittteilung der Mission. Wichtig! Alles was ich erzähle kann man aus der Kurzbeschreibung vom Buch schon entnehmen, nur das ich es ein wenig detaiter  erzähle. Dann wird es mal ein wenig "ruhiger" aber dann...dann geht's richtig ab! Ok, ich glaube ich sollte vielleicht von Anfang an anfangen:) Cas ist zurück und das aber leider vergiftet. Dann sind die Gezeichneten nur zu 10 zurück gekommen und nicht zu 11. Stellapropella ist also völlig am Ende und weiß nicht mehr was sie machen soll. Und liebe Leute, diese Kapitel sind so gut und emotional geschrieben! Ich konnte mich in Stella hineinversetzen und konnte mir genau ein Bild der Situation machen. Also weiter. Der Rektor geht dann zu Stella und erzählt ihr das sie nun auf die Mission muss um sie zu beenden und das mit ihren 11 Gezeichneten. Tja und da ist das Glück dann letztlich nicht mehr bei ihr. Sie hat Rayn gerade aus ihrem Kopf bekommen und jetzt?! Soll er hier auf die Uni kommen? Zumal sich Stella nicht mal an 11 erinnern kann. So, mehr möchte ich jetzt nicht mehr verraten. Die Zeit wo die Jungs ankommen und sie tranieren und sich alle kennenlernen ist mit einzelnen Ausnahmen etwas ruhiger. Und dann kommt die Mission! Das ist so ungefähr ab die hälfte des Buches. Ab da konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen und ich habe durch gelesen. Es ist super spannend und es kommen noch so viele Überraschungen und am Ende eine große Gefahr und Wendung. Wie man hört kann ich auch hier wieder nichts schlechtes berichten. ja es wird mal ein bisschen ruhiger zwischendurch, aber das ist deswegen nicht schlecht. Wieder ein absolut gelungenes und empfehlenswertes Buch!


Fazit:
Auch dieses Buch ist magisch und atemberaubend. Ich kann mich nur an meine Worte zum ersten Teil anknüpfen! Wenn man den ersten Teil gelesen hat, kann ich nur wetten das dieser euch nochmal umhaut.
Deswegen auch hier 5/5 Sternen!

🌟🌟🌟🌟🌟/🌟🌟🌟🌟🌟

Und hat euch die Rezension gefallen? Wie man vielleicht merkt gefallen mir die Bücher sehr, weshalb ich auch sehr viel dazu schreibe. Habt ihr den ersten oder auch schon zweiten Teil gelesen?
Bis dann!
Eure Milena❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuste Beiträge

Hey and Welcome back! Habt ihr die Herbstferien gut überstanden? Ja ich weiß, die sind schon bisschen her, aber ich wollte trotzdem frage...