Samstag, 25. August 2018

Das dritte Buch der Sterne - Rose Snow

Ciao and Welcome Back!
Nach vielen Wochen melde ich mich endlich wieder. Ihr wisst nicht wie sehr mir das gefehlt hat, aber ich musste diese Auszeit gezwungener Maßen nehmen aufgrund der Schule und Privater Sachen. Jetzt versuche ich mich wieder in meinen Rhythmus rein zu finden😊 
Erstmal bin ich aber endlich mit der Rezension von dem Dritten Buch der Sterne zurück! Allen die weiterlesen, Viel Spaß und lasst gerne Feedback, Meinungen oder Fragen da!




Allgemeine Infos:
Autor: Rose Snow
Erscheinung: 16. Juli 2017
Preis: 3,99€ (Kindle Edition)
Seiten: 352 Seiten
Verlag: Independently published

Kurzbeschreibung:
Ethan ist zurück und tausende Menschenleben stehen immer noch auf dem Spiel. In der Hoffnung eine Lösung zu finden reist Stella mit ihren Freunden und Kommilitonen auf die Eastside. Natürlich ist auch Ethan dabei, was nicht unbedingt etwas gutes ist, denn Cedric ist ja nicht plötzlich verschwunden oder die Erinnerungen. Zwischen dem Hin und Her ihres Liebeslebens kommt die Gefahr immer näher und bald ist alles andere nebensächlich denn plötzlich passiert alles ganz schnell und sie stecken mal wieder mittendrin...

Meine Meinung:
Wer mich schon etwas länger kennt, weiß das ich die Bücher von Rose Snow wirklich liebe! Diese Reihe ist natürlich keine Ausnahme. So spannend der zweite Teil aufgehört hat, so spannend geht der dritte Teil weiter. Ich finde es hört sich an als wäre alles dasselbe, gleichen Menschen, gleiches Prozedere. Und ja auf der einen Seite ist es das auch, aber auf der anderen auf keinen Fall. Ja es sind "dieselben" Leute, mit der Ausnahme das Ethan zwischendurch weg war und Cedric und Stella sich angenähert haben. Und ja sie fahren mit den Portalzügen, mal wieder, aber mit der Nachricht Millionen Menschen retten zu müssen. Also ich finde die Autorin hat das mal wieder super hinbekommen mit der Story. Interessant finde ich auch die Nebengeschichten wie, Cedric, Ethan und Stella oder Collin und Chloe. Ich muss auch sagen, Collin finde ich so cool! Er ist witzig, hat immer den passenden Spruch auf Lager und ist selbstbewusst. Cedric mag ich eigentlich auch mega gern, wenn er auch ab und zu mal echt mies ist! Ethan kann ich leider in diesem Teil gar nicht mehr leiden. Im ersten mochte ich ihn echt noch richtig, aber im dritten jetzt ist er irgendwie immer Fehl am Platz😅 Die Cover von den Büchern sind ganz ok, aber nicht herausragendes. Der Schreibstil ist wie immer Klasse! Ja was soll ich noch sagen?? Ich liebe die Reihe und kann sie nur empfehlen.

Ich gebe auf jeden Fall 🌟🌟🌟🌟🌟/🌟🌟🌟🌟🌟!
Falls noch Fragen, Anmerkungen sind, dann lasst gerne ein Kommentar hier. Ich hoffe die Rezension gefällt euch einigermaßen und ich bin nicht eingerostet oder so:)
Ich wünsch euch einen schönen Tag!
Eure Milena☺

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuste Beiträge

Hey and Welcome back! Habt ihr die Herbstferien gut überstanden? Ja ich weiß, die sind schon bisschen her, aber ich wollte trotzdem frage...