Samstag, 23. September 2017

Leseliste Teil. 2



Hallo ihr,
Ich wünsche euch einen schönen Samstag📚😊Heute kommt der zweite Teil von meiner Leseliste. Ich hoffe ich kann ein paar von euch mit meinen Büchern inspirieren. Ich habe es leider erst heute geschafft den zweiten Teil hochzuladen, weil bei mir langsam die Klausuren anfangen und ich lernen muss😞Am Ende der Leseliste seht ihr noch ein Buch was nicht mit auf dem Bild ist😏Ich melde mich die nächsten Tage wieder, bis dann💗


Bildergebnis für mädchen aus papier clipart
https://goo.gl/images/RqPVHb

Das Mädchen aus Papier von Sina Flammang, handelt von, Mari die drei ist, als ihre Schwester in einem Kaufhaus spurlos verschwindet. Seit Mari sich erinnern kann, schwebt der Schatten der verlorenen Tochter über der Familie und lässt die Verschwundene beinahe realer scheinen als sie selbst. Als Annika nach zwölf Jahren wie aus dem Nichts wieder auftaucht, sind alle überfordert von diesem Geistermädchen, das verschlossen, unzugänglich und geheimnisvoll ist. Während die Eltern krampfhaft heile Welt spielen, fühlt Mari sich mehr und mehr verdrängt. Bis ihr irgendwann nichts anderes übrig bleibt, als selbst zu verschwinden. Zusammen mit ihren Freunden Clementine und Ole macht sie sich auf einen irrwitzigen Trip nach Italien – um am Ende doch zurückzufinden. Als ich dieses Buch entdeckt habe, musste ich sofort an die Serie 'Finding Carter' denken😉 Die Serie fand ich damals total super und deswegen habe ich die Hoffnung das, das Buch ganz gut ist, weil es sich sehr ähnlich anhört. Das Cover und die Beschreibung haben mich sofort angesprochen, allerdings habe ich jetzt auch schon gehört dass das Buch nicht so gut sein soll😕Wenn ihr es schon gelesen habt, schreibt mir sehr gerne eure Meinungen:) Das Buch kostet als Gebundene Ausgabe 16,99€.


Bildergebnis für Spark die elite 1 clipart
https://goo.gl/images/nt77ze

Kurz vor ihrer Volljährigkeit stellt sich heraus, dass Malia zu den Glücklichen der Gesellschaft gehört – den Menschen, denen eine außerordentliche Gabe zuteilgeworden ist. Von einem Tag auf den anderen zählt sie zur High Society des Landes: der ELITE. Aber für die verschlossene, immerzu unsichtbar bleibende Malia geht damit ein Albtraum in Erfüllung. Nicht nur richten sich plötzlich sämtliche Augen der Nation auf sie, auch muss sie sich als Trägerin eines übernatürlichen Elements ausgerechnet von dem bislang unerreichbaren High Society Boy Christopher Collins ausbilden lassen. Dem Jungen, in den sie seit Jahren heimlich verliebt ist und in dessen Augen das gleiche Feuer lodert wie in ihren… Dieses Buch hört sich super interessant und spannend an. Ich liebe das Genre Fantasy und da gehört eindeutig übernatürliches dazu❤Spark-Die Elite 1 wurde von Vivien Summer geschrieben und kostet als Taschenbuch 7,99€. Ich bin sehr gespannt auf diese Reihe und freue mich wenn das erste Buch mit einzieht😊



Bildergebnis für Ewig dein clipart
https://goo.gl/images/MnanFT

Ewig dein von Janet Clark. Als erstes, dieses Cover ist wunderschön!😍 Ich finde das ist wirklich absolut gelungen. In dem Buch geht es um, Josie die sich im Jahr nach ihrem 16. Geburtstag in die langen Ferien stürzt und noch nicht ahnt, dass eben jener Sommer vor ihr liegt, der ihr Schicksal bestimmen wird. Niemand würde schließlich vermuten, dass die idyllische Pferderanch ihrer Familie einmal Schauplatz mysteriöser Ereignisse werden könnte. Doch Josie muss erkennen, dass dieser Schein trügt, als sie den faszinierenden Ray kennenlernt. Denn ihre große Liebe trägt ein Geheimnis mit sich herum, das Josies Welt in große Gefahr bringen könnte. Eigentlich steh' ich nicht so auf Pferdegeschichten, aber hier fand ich hörte sich das ganze echt mitreißend an😊
Bildergebnis für weil ich layken liebe clipart
https://goo.gl/images/wESL8h

Nach dem Unfalltod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück - drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg…

Mal wieder ein Buch von Colleen Hoover. Und zwar Weil ich Layken liebe. Also erstmal finde ich dieses Cover der Hammer😍 Und dann liebe ich Colleen Hoover, von daher musste dieses Buch einfach mit in meine Leseliste. Natürlich ist auch die Geschichte interessant. Ich bin gespannt wie sie die umgesetzt hat😏Als Taschenbuch kostet das Buch 9,95€.



Bildergebnis für After buch clipart

https://goo.gl/images/xFZSGW

After von Anna Todd wurde mir von einer bekannten empfohlen. Mich hat dieses Buch sofort angesprochen und ich möchte das auf jeden fall lesen. Hier geht es um, Tessa Young die attraktiv und klug ist. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington Central University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war. Eigentlich hört sich das nach einer ganz typischen Liebesstory an. Allerdings bin ich gespannt, was Tessa so verändern wird. Irgendwie klingt das ganze sehr verschlingend und ich freue mich unglaublich, wenn ich diese Reihe anfangen kann❤ Es kostet 12,99€ als Gebundene Ausgabe.




Bildergebnis für flawed buch clipart
https://goo.gl/images/7P58ve

Auch dieses Cover ist mal wieder wunderschön😉Flawed wurde von Cecelia Ahern geschrieben und klingt total gut. Darum handelt das Buch, Celestines Leben scheint perfekt: Sie ist schön, bei allen beliebt und hat einen unglaublich süßen Freund.
Doch dann handelt sie in einem entscheidenden Moment aus dem Bauch heraus. Und bricht damit alle Regeln. Sie könnte im Gefängnis landen oder gebrandmarkt werden – verurteilt als Fehlerhafte.
Denn Fehler sind in ihrer Welt nicht erlaubt. Nichts geht über die Perfektion. Auch nicht die Menschlichkeit. Jetzt muss sie kämpfen – um ihre eigene Zukunft und um ihre große Liebe.
Das ist mal wieder ein bisschen was mit Fantasy drin:) Ich finde die Geschichte klingt super interessant und es musste einfach mit auf meine Wunschliste. In Gebundener Ausgabe kostet es 18,99€.




Bildergebnis für beautiful liars clipart
https://goo.gl/images/pwghxR

Manhattan, 2118: Im Penthouse des höchsten Gebäudes der Welt feiern die Reichen und Schönen eine rauschende Party. Für fünf von ihnen wird nach dieser Nacht nichts mehr so sein wie zuvor. Die wunderschöne Avery, die intrigante Leda, die verführerische Eris, die verzweifelte Rylin, der ehrgeizige Watt - einer von ihnen wird den Abend nicht überleben. Dieses Buch habe ich auf Instagram entdeckt, weil das gerade total die Runde macht und ich habe mich auf den ersten Blick verliebt😍 Dieses Buch ist oben nicht mit auf dem Foto, weil es erst ganz neu auf meiner Leseliste ist und ich das Bild davor gemacht hatte. Beautiful Liars von  Katharine McGee ist für alle Fans von Gossip Girl und Pretty Little Liars. Und aus diesem Grund war es auch ein muss für mich😏Ich bin total gespannt auf dieses Buch und freue mich wenn es mit einzieht. Es kostet als Gebundene Ausgabe 17,00€.


Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag:)Ich nehme mir heute den Tag für mich, aber ab morgen ist wieder lernen angesagt😑Bald kommt auch die Rezi zu der Paper-Reihe.🌸Lasst mir gerne eure Meinungen von diesen Büchern da, wenn ihr sie schon gelesen habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuste Beiträge

Hey and Welcome back! Habt ihr die Herbstferien gut überstanden? Ja ich weiß, die sind schon bisschen her, aber ich wollte trotzdem frage...