Donnerstag, 28. September 2017

Paper-Trilogie Rezension

Bildergebnis für paper buchreihe alle bücher
https://goo.gl/images/HfbY63

Hallo ihr,
heute kommt die Rezi zu der 'Paper-Reihe' und ich hoffe es gefällt euch und ich kann helfen. Ich ändere ab jetzt ein bisschen mein Aufbau von meinen Rezensionen also sagt bescheid wie es euch gefällt:)Das Bild oben habe ich übrings nicht selbst gemacht😊Hat jemand schon die Reihe gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?😉




Kurzbeschreibung:

Ellas Leben war bisher alles andere als leicht, und als ihre Mutter stirbt, muss sie sich auch noch ganz alleine durchschlagen. Bis ein Fremder auftaucht und behauptet, ihr Vormund zu sein: der Milliardär Callum Royal. Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne – einer schöner als der andere – verheimlichen etwas und behandeln Ella wie einen Eindringling. Und ausgerechnet der attraktivste von allen, Reed Royal, ist besonders gemein zu ihr. Trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen, denn es knistert gewaltig zwischen ihnen. Und Ella ist klar: Wenn sie ihre Zeit bei den Royals überleben will, muss sie ihre eigenen Regeln aufstellen …



Meine Meinung:
Die Paper Reihe von Erin Watt ist, meiner Meinung nach, einer der besten Buchtrilogien. Natürlich übertrifft sie nicht die Edelsteintrilogie, aber diese Reihe ist wirklich spannend, mitreißend und voller Gefühlen. Ella ist ein so toller Charakter, aber genauso Reed und seine Brüder. Ella ist zuerst eher zurückhaltend und eingeschüchtert wegen den 'neuen' Brüdern, doch später kriegt sie deshalb selbstbewusst sein und ist total offen. Ich liebe sie😍Vielleicht merkt man das😅Naja was soll ich zu Reed noch groß sagen, arrogant, selbstverliebt und total HEIß:) Allerdings ändert auch das sich im Laufe der Bücher immer mehr. Er bleibt super selbstbewusst, doch Ella sorgt dafür das auch seine Gute Seite zum Vorschein kommt. Obwohl ich schon sagen muss, dass das Buch an einigen Stellen sehr..Intim ist😉Die Beziehung zwischen Ella und Reed ist so sexy und mitreißend, dass man nur noch weiterlesen will. Dazu kommt, aber auch der wunderschöne Schreibstil von Erin Watt👍Es ist super zu lesen und es ist überhaupt nicht anstrengend wie bei manch' anderen. Also total gut gelungen. Ja, dann mal zu der ganzen Geschichte;) Erst dachte ich, das ist so eine typische, Schwester liebt Bruder, Story und deswegen habe ich die Bücher erst ein halbes Jahr liegen lassen auf meinem Wunschzettel. Doch ich muss sagen, die Geschichte ist echt toll gemacht und nicht so einseitig. Ich für mich finde, der letzte Teil hat sich am Anfang ein wenig gezogen, aber ab Mitte wurde auch der wieder total spannend. Hier geht es halt nicht nur um Ella und Reed, sondern auch noch um ganz viel drum herum. Als ich die Bücher nach der Reihe gelesen habe, konnte ich mich immer genau in die Situation von Ella oder Reed hineinversetzen, was total cool war😊Zum Schluss noch die Cover von den Büchern. Ich finde sie alle ganz gut, sie sind schlicht, aber sagen alles aus und haben immer ihr eigenes Etwas. Also im großen und ganzen wirklich super Bücher, die ich auf jeden Fall empfehlen kann👍





📚📚📚📚📚/📚📚📚📚📚

Ich gebe 5/5 Büchern für diese Trilogie❤ Ich hoffe ich konnte einigen mal wieder helfen:) Ich habe mein Konzept ein wenig verändert, gefällt's euch? Lasst mir gerne Feedback da. Bis dann ihr süßen😘🌸

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuste Beiträge

Hey and Welcome back! Habt ihr die Herbstferien gut überstanden? Ja ich weiß, die sind schon bisschen her, aber ich wollte trotzdem frage...