Dienstag, 3. Oktober 2017

My Sweetest Escape-Rezension




Ciao!
Ich hoffe euch geht es allen gut und alle die schon Ferien haben, genießen sie:) Heute habe ich die Rezension von 'My Sweetest Escape' für euch. Dieses Buch hatte ich schon ziemlich lange auf meiner Leseliste und habe es dann vor ein paar Wochen im Edeka entdeckt. Also ab in den Einkaufswagen😏Wer kennt das auch? Es hat nicht ganz meine Erwartungen gestillt, aber mehr dazu findet ihr, wenn ihr weiterlest😊



Kurzbeschreibung:
Noch vor wenigen Monaten führte Joscelyn Archer das perfekte Teenagerleben. Dann kam dieser Abend, an dem ihre Welt zerbrach. Seitdem ist ihr alles egal. Niemals wird sie wieder das Mädchen werden, das sie einst war.
Doch Campus-Bad-Boy Dusty scheint aus irgendeinem Grund entschlossen, sie aus ihrem Schneckenhaus herauszulocken. Und wenn sie nicht aufpasst, wecken seine grünen Augen und sein schelmisches Lächeln Gefühle in ihr, die sie nicht mehr verdient hat.
Sie ahnt nicht, dass auch Dusty ein Geheimnis hat. Aus jener Nacht, in der ihr altes Leben endete. Ein Geheimnis, das so schwer wiegt, dass es die Seele von Jos mit einem Schlag erneut zerschmettern könnte.



Meine Meinung:
Also das Cover, finde ich, ist wirklich schön gemacht. Ich habe das Buch als Taschenbuch gekauft und außer der Stempel 'Mängelexemplar' war es vollkommen super. Ich fand von Anfang an, das sich das Buch Spannung hervorgerufen hat, doch leider kam das nicht ganz so wie erwartet. Also erstmal ein paar positive Aspekte. Die Charaktere sind alle echt toll. Die Hauptpersonen sind Jos und Dusty und dann noch Hannah, Renee, Taylor, Mase, Paul, Darah und Hunter. Jos kommt gerade aus einer sehr schwierigen und veränderten Phase, als sie zu ihrer Schwester zieht. Sie kommt aus dem High Socaity Leben und jetzt rein in das faule Leben. Sie ist zickig, mürrisch und innerlich total zerbrochen. Dusty, der Junge der Jos Leben verändert, hat seine schwere Zeit gerade hinter sich gebracht und ist wieder 'clean'. Dusty ist selbstbewusst und immer witzig drauf, doch auch er hat etwas erlebt, was er nicht zeigen will. Die beiden haben eine echt süße Beziehung, doch ganz einfach ist die nicht. Ihre Schwester Renee, ist sehr anstrengend und eine absolute Aufpasserin. Jos und sie haben zuerst nicht die beste Beziehung zueinander, aber das bester sich nach und nach.

,,Das bedeutet, dass er dich liebt, sagte Hannah und nickte bekräftigend, als sei das wissenschaftlich erwiesen."

Leider kam die richtige Geschichte erst ab der Mitte. Also die Beziehung zwischen Dusty und Jos und die Vergangenheit der beiden. Das war ein bisschen schade, weil ich mich sehr gefreut hatte dieses Buch zu lesen. Trotzdem war das Buch nicht komplett schlecht. Ich habe es durch die Schule nicht geschafft das Buch in ein paar Tagen zu lesen, aber insgesammt waren es glaube ich zwei Wochen. Der Schreibstil von Chelsea M. Cameron ist super angenehm und gut zu lesen. Also im Fazit, ein Buch was man lesen kann und auch ganz gut ist, aber leider die ganze Geschichte ein wenig zu kurz kommt.


📚📚📚,5/📚📚📚📚📚

Ich hoffe ich konnte mal wieder helfen und es hat euch gefallen😉Ich melde mich dann in den nächsten Tagen wieder. Macht unbedingt bei der aktuellen Umfrage mit! Ich wünsche euch noch einen schönen Tag:) 

LG Milena🐶

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuste Beiträge

Hey and Welcome back! Habt ihr die Herbstferien gut überstanden? Ja ich weiß, die sind schon bisschen her, aber ich wollte trotzdem frage...