Freitag, 6. Oktober 2017

Bücher die ich im Oktober lesen möchte




Halli Hallo🌸
Ich habe im Moment ein paar 'richtige' Bücher zu Hause und diese möchte ich alle im Oktober lesen:) Wenn ihr wissen wollt welche das sind und worum es geht, Viel Spaß beim Lesen😊



Bildergebnis für einmal gilmore girl immer gilmore girl
https://goo.gl/images/vWbzMR

Einmal Gilmore Girl, immer Gilmore Girl! - Lauren Graham
Hier schreibt Lauren selbst über ihr Leben und die Zeit bei der Serie Gilmore Girls. Ich bin ein absoluter Fan von dieser Serie und musste dieses Buch deshalb einfach haben. Mit Lorelei und Rory habe ich meine Anfänge zum Lesen gehabt❤ Als ich gesehen habe das es ein Buch von ihr gibt, bin ich halb ausgeflippt. Dieses Buch ist auch mit in den Urlaub gekommen:) Ich bin super gespannt und werde euch natürlich fleißig berichten😊


Bildergebnis für flammenmädchen
https://goo.gl/images/YkJ3F8

Flammenmädchen - Samantha Young
In diesem Buch, mit einem unglaublich guten Cover, geht es um Ari, die Dinge über ihre Herkunft erfährt, die nicht so leicht zu verstehen sind. Dieses Buch hat mich schon länger angesprochen, aber ich habe es nie gekauft. Doch vor ein paar Tagen hat mir die Freundin meiner Mutter dieses Buch geschenkt. Ich finde es hört sich irre interessant an und ich freue ich es zu lesen😉



Bildergebnis für tintenherz buch
https://goo.gl/images/NVAPcb

Tintenherz - Cornelia Funke
Meggie muss ein paar Dinge herausfinden und geht auf ein Abenteuer. Tintenherz ist total bekannt, sowohl als Buch wie auch als Film. Meine Mama hat den Film schon tausend mal gesehen und wir haben ihn auf DVD, aber ich habe gesagt ich möchte erst das Buch lesen. Ich bin echt gespannt auf die Geschichte und auf den Schreibstil von Cornelia Funke. Mal sehen wie hoch danach meine Erwartungen an den Film sind😅



Bildergebnis für schattenjäger codex
https://goo.gl/images/PZXySP

Der Schattenjäger Codex - Cassandra Clare und Joshua Lewis
Das ist so ähnlich wie das Tagebuch von Clary persönlich. Ich sage immer, dieses ist gar kein 'richtiges' Buch, aber irgendwie ja schon. Ich liebe die Serie der Shadowhunter, habe die ganze Bücherreihe aber leider nie gelesen. Ich bin so begeistert das ich dieses 'Tagebuch' unbedingt brauchte. Nun ist es da und wartet sehnsüchtig😊


Es kommen bestimmt noch ein paar mehr Bücher diesen Montag dazu, aber das sind die, die ich auch schon zu Hause habe. Am Ende des Monats werdet ohr sehen wie viele es wirklich geworden sind. Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag❤

LG Milena🐶

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuste Beiträge

Hey and Welcome back! Habt ihr die Herbstferien gut überstanden? Ja ich weiß, die sind schon bisschen her, aber ich wollte trotzdem frage...