Sonntag, 15. Oktober 2017

Einmal Gilmore Girl, immer Gilmore Girl! - Rezension



Hallo ihr lieben,
Ich hoffe euch geht's gut:) Heute gibt's die Rezension von Lauren Grahams Buch 'Einmal Gilmore Girl, immer Gilmore Girl'😊Ich liebe die Serie Gilmore Girls und deswegen musste dieses Buch einfach sein. Also für alle die es interessiert, Viel Spaß!💕



Kurzbeschreibung:
„In diesem Buch stehen viele Geschichten direkt aus meinem Leben: peinliche Geschichten vom Erwachsenwerden, Geschichten über verwirrende Dates und über meine Arbeit, die mich glücklich macht und natürlich alles darüber, wie es war, noch mal in meine Lieblingsrolle zu schlüpfen. Wahrscheinlich denkt ihr jetzt, dass ich auf meine unglaublich gute Performance als Dolly in Hello, Dolly! in der Highschool anspiele – alles, was mein Dad dazu sagte, war „Du bist ja viel größer als die anderen Kinder“ –, aber NEIN! Ich rede über Lorelai Gilmore, von der ich eigentlich seit 2008 dachte, dass ich sie nie wiedersehen würde.
Was sonst noch drinsteht: Erinnerungen an das Leben auf einem Hausboot, wie man Männer bei Preisverleihungen kennenlernt und das eine Mal, als man mich fragte, ob ich Hintern-Model werden möchte. Ein Ausblick: Alle drei Dinge machten mich seekrank.“ - Lauren Graham


Meine Meinung:
Ich fand Lauren Graham schon immer total toll und sie passt Perfekt zu Lorelei Gilmore. Das Buch ist genau so geschrieben wie Lorelei spricht. Ich konnte mir genau vorstellen wie sie vor mir steht und mit mir redet😉Versteht ihr was ich meine? Ihr Buch ist sehr persönlich und sie erzählt vom Anfang ihrer Schauspielkarriere und wie es dazu überhaupt kam. Allerdings ist ihr Schreibstil so lustig und locker, das es keineswegs langweilig ist. Sie erzählt natürlich auch über die ersten sieben Jahre bei den Gilmore Girls. Sie schreibt immer ein wenig über jede Staffel. Bei der Fortsetzung hat sie eine Art Tagebuch geschrieben und dieses nun mit in ihr Buch getan. 


Ich habe hier mal eine Seite abfotografiert aus dem Teil wo sie darüber schreibt, wie ihre Reaktion zu der Fortsetzung der Gilmore Girls war und wie die Monate waren. In dem Buch sind super viele Fotos, was ich echt gut finde, weil man dann einen viel besseren Eindruck bekommt👍Ich muss sagen, dieses Buch ist wirklich ein Muss für alle Gilmore Girl Fans! Ich bin von diesem Buch wirklich begeistert und kann es nur empfehlen. Ich dachte nicht das, Lauren Graham so gut schreiben kann, da ich ihr voriges Buch nicht gelesen habe. Doch sie hat mich total überzeugt😍Hier nochmal ein Zitat aus dem Buch, was alle Fans der Serie freuen wird!😏

,,Aber mal im Ernst, glaubt ihr nicht irgendwie auch, dass das Ende eher ein Cliffhanger war? - Hmmmm..."

Also als Fazit, für alle Fans der Serie, kann ich das wirklich nur empfehlen, aber auch die, die Serie noch gar nicht kennen ist das etwas. Ich gebe 5/5 Büchern😊

📚📚📚📚📚/📚📚📚📚📚

Einen tollen Tag euch noch:) Lasst mir gerne euer Feedback, Fragen oder Anmerkungen da😊

Lg Milena🌸

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuste Beiträge

Hey and Welcome back! Habt ihr die Herbstferien gut überstanden? Ja ich weiß, die sind schon bisschen her, aber ich wollte trotzdem frage...