Mittwoch, 18. Oktober 2017

Flammenmädchen - Rezension


Hey ihr🔥😊
Heute kommt die Rezension von Flammenmädchen, welches ich im Urlaub gelesen habe. Dieses Buch hatte ich von einer Bekannten bekommen und sie sagte zu mir 'Ich habe es verschlungen!'. Dadurch hatte ich schon Erwartungen und diese wurden auf jeden Fall erfüllt💕Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen:)



Kurzbeschreibung:
Bislang war Aris größtes Problem die zerbrochene Beziehung zu Charlie, ihrem bestem Freund und ihrer heimlichen Liebe. Doch in der Nacht ihres 18. Geburtstags findet sie sich unvermutet in Mount Qaf wieder, dem Reich der Dschinn. Und nach dem, was sie dort über ihre wahre Herkunft erfährt, hat sie ganz andere Sorgen. Denn plötzlich steckt sie mitten im Machtkampf der Feuergeister. Bodyguard Jai soll sie beschützen. Aber vor wem? Und für wen? Kann Ari dem arroganten jungen Dschinn mit den faszinierenden grünen Augen wirklich trauen? Und warum ist Charlie auf einmal wieder so interessiert an ihr - und ihren neuen Kräften?


Meine Meinung:
Ich bin absolut begeistert! Der Schreibstil ist wirklich toll und überzeugend. Die drei Hauptcharaktere sind Ari, Jai und Charlie und die sind so gut beschrieben und ich finde sie echt gut gemacht. Also wenn ich dann sagen müsste wer mir besser gefällt, Charlie oder Jai, dann eindeutig Jai!😍Charlie ist irgendwie komisch. Jai ist zwar sehr profesionell, aber natürlich bröckelt diese Schicht in Ari's Nähe immer mehr ab. Bis.... Ne, das müsst ihr lesen;) Ari ist durch ein entscheidenes Erlebnis in der Vergangenheit sehr zurückhaltend, aber sie kann auch sehr aus der Haut fahren. Ich finde ja die Beziehung von Jai und Ari total toll. Sie sprechen beide nicht übe ihre Gefühle, aber kommen auch immer in Situationen, wo ich mir denke....Küsst euch doch!!😠

Die Geschichte im Gesamten ist auch eine tolle Idee. Ari hat im Moment nicht gerade ein leichtes Leben, wenn man sie fragen würde und nicht die besten Beziehungen zu ihrer 'großen Liebe' und ihrem Vater. Und dann kommt sie auf einmal in diese andere Welt und erfährt Sachen die sie so nicht glauben und aktzeptieren will. Ich finde das hört sich eigentlich nah einer Story an die gar nicht so selten gibt, allerdings ist das eine ganz 'neue' Welt in der die Geschichte spielt und das ist alles total spannend gehalten. Ich finde dieses Buch echt super und freue mich schon wenn ich den nächsten Teil zum Geburtstag bekomme oder ich ihn mir bald zulege. Und ich muss natürlich auch mal wieder sagen wie schön dieses Cover einfach ist❤

,,Du musst echt noch an deiner Betonung arbeiten, wenn du sarkastisch sein willst. Sonst bringt das nichts."..."Das klingt als würden wir jede Menge Spaß zusammen haben."
"Schon wieder!", rief sie ihm über die Schulter hinweg zu. "Deine Betonung. Du klingst immer gleich, Jai."


Also als Fazit, ich kann dieses Buch auf jeden Fall empfehlen, für alle die Spannung, Fantasy und auch ein bisschen Romantik mögen. Ich gebe 5/5 Büchern😊


📚📚📚📚📚/📚📚📚📚📚

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag🌸Lasst mir gerne eure Meinungen, Feedback oder Fragen da!:)

Eure Milena😘

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuste Beiträge

Hey and Welcome back! Habt ihr die Herbstferien gut überstanden? Ja ich weiß, die sind schon bisschen her, aber ich wollte trotzdem frage...