Montag, 26. März 2018

Jessica Jones - Serienrezension

Hallo und Willkommen zurück!
Ich melde mich endlich mal wieder zurück. Nach meiner Pause kommt heute die schon lang ersehnte und geplante Serienrezension von Jessica Jones Staffel 1. Also an alle die weiterlesen, Viel Spaß!😊


Bildergebnis für jessica jones staffel 1
Bildergebnis für jessica jones staffel 1
Allgemeine Infos:
Name: Jessica Jones
Erscheinungsdatum: 20.November 2015
Länge/pro Folge: ca. 55 Min
Produziert: Marvel
Zu Finden auf: Netflix


Worum geht es in der Serie?

Jessica Jones ist Privat Detektiven ihrer eigenen Firma ,,Alias Investigations". Sie ist die beste auf diesem Gebiet. Das liegt allerdings nicht nur an ihrer genialen Art nach Dingen zu forschen. Sie ist eine von ihnen. Sie hat unfreiwillig seit 17 Jahren Superkräfte nach einem Unfall, wo ihre Familie umgekommen ist. Durch einen neuen Fall von der Anwältin Jery, kommt jetzt aber auch noch ihre Vergangenheit immer näher die sie lieber verdrängt hätte. Ein Mädchen, Hope, verhält sich seltsam gegenüber ihrer Eltern. Doch weshalb das ganze, möchte Jessica am liebsten, nachdem sie es rausgefunden hat, schnell vergessen und abhauen. Aber kann sie das? Kann sie dieses unschuldige Mädchen einfach allein mit dem Psychopathen Killgrave lassen?




Meine Meinung:
Zuerst einmal muss ich dazu sagen, dass ich Marvel Filme und Serien liebe! >Nur zur Vorwarnung😉 Ok also, für alle die diesen Superhelden-Kram und so nicht mögen, können eigentlich schon wegschalten. Es ist natürlich nicht wie Spiderman oder so, aber ja, Jessica Jones hat Superkräfte. Erstmal zu ihrem Charakter und ihrer Person ansich. Sie trägt immer schwarz(wirklich immer😅) und ihre Lieblingsbeschäftigung ist Saufen. Doch ob man will oder nicht, sie ist die beste im Spionieren! Zum Nachteil ihrer Klienten ist Jessica bloß die meiste Zeit schlecht gelaunt und wütend. Also mit meinen eigenen Worten, sie ist ein sehr aufgewühlter und reizbarer Mensch😅Auf der anderen Seite ist sie aber auch taff, klug und sie hat immer einen Spruch auf Lager.


,,Ich flirte nicht. Ich sage nur was ich will" ,, Ich weiß nicht wie du das machst. Meins heißt Whisky"

Sie weiß was sie tut und wie sie es tun muss. Vielleicht finden das ein paar erschreckend aber die Mehrheit findet's gut. Ihr Leben ist nicht das beste. Ihre Familie starb bei einem Autounfall, nur sie überlebte. Trish und ihre Mutter nahmen sie auf doch dort musste sie miterleben wie Trish misshandelt wurde. Sie lebten ihr Teenager Leben und alles ging mit Himmel und Hölle den Berg rauf, doch dann kam jemand in Jessica's Leben den sie bis heute nicht loslässt. Killgrave! Er ist ein übernatürliches Arschloch und kommt nach langer Zeit wieder in ihr Leben. Diese Geschichte ist so unfassbar fesselnd und ich wollte diese Serie nicht unterbrechen! Marvel hat es geschafft das mal eine Frau die Starke ist die alle rettet und nun sich selbst retten muss.😇Ich finde diese Serie ist wirklich super gelungen!



Fazit:
Diese Serie kann ich nur empfehlen, aber sie ist nur etwas für Leute die gerne Action und Übernatürliches lieben:) Hier geht es zur Abwechslung mal um eine kaputte Frau die sich wieder versucht ins Leben zu kämpfen und nicht von einem Mann gerettet wird. Diese Serie kriegt auf jeden Fall 5/5 Filmklappen!

🎬🎬🎬🎬🎬/🎬🎬🎬🎬🎬

Hier ist nochmal der Trailer zur ersten Staffel(Englisch)

Ich hoffe meine Rezension hat euch gefallen und ihr landet vielleicht nochmal bei mir;)
Eure Milena❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuste Beiträge

Hey and Welcome back! Habt ihr die Herbstferien gut überstanden? Ja ich weiß, die sind schon bisschen her, aber ich wollte trotzdem frage...